Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Ich brauche, ich suche, ich will...


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dept. Everybody's looking for something...

Um meine filmmusikalische Weiterbildung bzw. Sammlung zu vervollständigen, suche ich momentan die CDs

CENTURION (Eshkeri)

YOUNG VICTORIA (Eshkeri)

3:10 TO YUMA (Beltrami)

IN THE ELECTRIC MIST (Beltrami/VCL)

SECRET WEAPONS OVER NORMANDY (Giacchino)

WARGAMES (Rubinstein/Intrada)

RED DAWN (Poledouris/Intrada 2007)

Da ich daran glaube, dass man Soundtracks auch hören will und muss, ist es für mich irrelevant, ob die noch eingeschweisst sind oder nicht, auf neuwertigen Zustand lege ich jedoch gesteigerten Wert.

Seriöse Angebote bitte per PM an mich, u.U. ist auch ein Tausch möglich. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör nochmal in mein WarGames rein und überlege, ob ich sie veräußere ...

Die ist doch voll doof, die Platte - diese 80er-Pop-Exkurse! Und dann fehlen da auch die Dialog-Schnipsel der LP! Und wer ist überhaupt dieser Rubenstein? Das braucht doch alles kein Mensch! ;)

tooootal überzeugend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Dept. Everybody's looking for something...

Um meine filmmusikalische Weiterbildung bzw. Sammlung zu vervollständigen, suche ich momentan die CDs

CENTURION (Eshkeri)

IN THE ELECTRIC MIST (Beltrami/VCL)

SECRET WEAPONS OVER NORMANDY (Giacchino)

RED DAWN (Poledouris/Intrada 2007)

SCORPIO (Fielding/Intrada)

MUTINY ON THE BOUNTY (Kaper/FSM)

THE WIND AND THE LION (Goldsmith/Intrada)

Da ich daran glaube, dass man Soundtracks auch hören will und muss, ist es für mich irrelevant, ob die noch eingeschweisst sind oder nicht, auf neuwertigen Zustand lege ich jedoch gesteigerten Wert.

Seriöse Angebote bitte per PM an mich, u.U. ist auch ein Tausch möglich. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles gut, ich danke für die bisherige Recherche-Leistung.

;)

Den THE WIND AND THE LION suche ich tatsächlich in der 2CD-Ausgabe (die 1CD-Version hab ich); das Amazon.com-Angebot klingt erstaunlich gut, Csongor. Nur - wie zahle ich bei denen ohne Kreditkarte?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles gut, ich danke für die bisherige Recherche-Leistung.

;)

Den THE WIND AND THE LION suche ich tatsächlich in der 2CD-Ausgabe (die 1CD-Version hab ich); das Amazon.com-Angebot klingt erstaunlich gut, Csongor. Nur - wie zahle ich bei denen ohne Kreditkarte?

:)

Tja, ich sag' mal: geht nicht. Mußt Du Dir schon jemanden suchen, der eine KK hat, und das dann für Dich bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Nur - wie zahle ich bei denen ohne Kreditkarte?

Bist Du Amazon.de-Kunde? Dann bekommst Du von denen ohne Weiteres eine Amazon-Visa-Karte, mit der Du auch bei Amazon.com bestellen kannst.

Amazon.de Kreditkarte

Bonität natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Amazon.de-Kunde? Dann bekommst Du von denen ohne Weiteres eine Amazon-Visa-Karte, mit der Du auch bei Amazon.com bestellen kannst.

Amazon.de Kreditkarte

Bonität natürlich vorausgesetzt.

Wie, ich muss auch noch das Geld haben, dass ich ausgebe? :)

Aber ein guter Tipp, Hilde, dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung