Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung - WWII In HD (Documentary) - RCP Team


Empfohlene Beiträge

Auf itunes wurde der Soundtrack zur Dokumentation WWII In HD veröffentlicht. Komponisten sind unter anderem Lorne Balfe, Harry Gregson-Williams, James Dooley, Klaus Badelt, James S. Levine, Steve Jablonsky usw.

Das Album setzt sich aus Stücken der Director's Cut Alben von Extreme Music zusammen.

WWIIinHD.jpg

  1. Nu Dimension (2:27)
    James S. Levine
  2. Mount Legend (2:33)
    Lorne Balfe (as Oswin Macintosh)
  3. Shaft Of Glory (3:24)
    Lorne Balfe (as Oswin Macintosh)
  4. Victory Quest (1:19)
    John Powell
  5. Rough Justice (2:50)
    Klaus Badelt
  6. Trailblazing (2:53)
    Steve Jablonsky
  7. Black Passage (2:33)
    James S. Levine, Dolph Taylor, Russel Emanuel
  8. Wicked Way (1:48)
    John Paesano
  9. Flood Rush (2:18)
    Lorne Balfe (as Oswin Macintosh)
  10. Strings Of Change (2:28)
    James S. Levine
  11. Gross Encounter (2:16)
    Atli Örvarsson
  12. Three Strikes (3:02)
    James Dooley
  13. Destiny's Wild (3:09)
    James Dooley
  14. Eruptive Force (1:32)
    Lorne Balfe (as Oswin Macintosh)
  15. All The Way (1:51)
    Lorne Balfe (as Oswin Macintosh)
  16. 8th Wonder (1:00
    Harry Gregson-Williams
  17. Nowhere To Run (2:04)
    Klaus Badelt
  18. Stone Cold (2:18)
    Geoff Zanelli
  19. White Hope (2:54)
    James Dooley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm RCP Team, irgendwie derzeit ein No Go für mich.

Frag mich aber, was da Badelt, HGW und Powell machen, ich dachte die drei sind gar nicht mehr bei RCP dabei.

das wurd ja nicht mal für diese serie komponiert oli. die haben einfach production music von der rcp truppe druntergepackt. deswegen sind da auch badelt, powell und hgw noch dabei. einige titel dürften da von 2000 sein. die stücke von lorne balfe (oswin macintosh) klingen aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wurd ja nicht mal für diese serie komponiert oli. die haben einfach production music von der rcp truppe druntergepackt. deswegen sind da auch badelt, powell und hgw noch dabei. einige titel dürften da von 2000 sein. die stücke von lorne balfe (oswin macintosh) klingen aber richtig gut.

ah danke für die Erklärung.

Ich würd es immer dazu schreiben, denn ein paar kennen sich in der RCP-Geschichte nicht ganz so aus und da kann sowas leicht verwirren ;)

Vielleicht bringt Anne (ich halt mich dort etwas raus :D) etwas Licht ins Dunkle, wenn wir in der Sendung am 16.6 zwei Stunden lang die RCP-Story etwas durchleuchten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hattest du. Aber nicht, um es schöner sichtbar zu machen:

Lorne Balfe.... .... "und die ehemaligen Mitglieder" Klaus Badelt usw usw

Denn so, wie es jetzt da steht, könnte man denken, dass die Herren noch immer Teil der Gruppe wären. Was sie ja nicht sind, wie wir wissen (aber kein Nicht-RCP-Freak weiß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie gehörten aber noch zu RCP (zu der zeit wars glaub ich sogar noch media ventures), als die titel komponiert wurden. trailblazing kam schon im pearl harbor trailer vor. das album ist ein rcp (bzw media ventures) album, ob da die 3 komponisten heute noch dazu gehören oder nicht. als deren titel entstanden sind, gehörten sie noch dazu. wie sollte ich den titel auch sonst kurz fassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie gehörten aber noch zu RCP (zu der zeit wars glaub ich sogar noch media ventures), als die titel komponiert wurden. trailblazing kam schon im pearl harbor trailer vor. das album ist ein rcp (bzw media ventures) album, ob da die 3 komponisten heute noch dazu gehören oder nicht. als deren titel entstanden sind, gehörten sie noch dazu. wie sollte ich den titel auch sonst kurz fassen?

Man hätte es auch im ersten Beitrag bisserl genauer erklären können ;)

Selbst ich war da verwirrt :D

Jedoch nun ist alles klar. Danke.

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, einige titel klingen sehr dürftig. wer auf die idee kam, diese stücke für die untermalung dieser doku zu verwenden, hat keinen geschmack und ahnung ja sowieso nicht. Shaft Of Glory und Trailblazing sind ja durchaus passend und klingen vorallem nicht so billig. mehr als die hälfte davon ist aber gar nicht mein fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung