Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Jerry Goldsmith: First Knight (La-La Land, gegen Portoerstattung)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Vor einigen Wochen habe ich Jerry Goldsmiths First Knight in der La-La-Land-Doppel-CD-Ausgabe von Moviemusic erhalten. Leider hatte CD1 am Rand ein paar Kratzer, so dass es mit dem letzten Track am PC ein paar Probleme gab (über die Anlage lief die CD fein). Peter Kelly von Moviemusic hat nun La-La-Land gebeten, mir CD1 nochmal zu schicken. Heute kam die Ersatz-CD (vor sieben Wochen abgeschickt) an. Anstatt nur die erwartete CD1 überraschenderweise nochmal die komplette Doppel-CD mit allem drum und dran. Das erste Exemplar ist trotz des Fehlers nun zu schade zum Wegwerfen. Wer also trotz des Fehlers daran Interesse hat und sie gegen 1,45 Portoerstattung gerne hätte...

PN bis morgen Abend (14.08.2011) 24:00 Uhr an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los. Ich lege eine auf jeden Fall fehlerfreie Fassung von CD1 noch als CD-R bei!

Teilnehmen dürfen alle, die sich in den letzten Wochen aktiv am Forumsgeschehen beteiligt habe (explizit davon ausgeschlossen sind diejenigen, die nur in der Verkaufsecke oder im Errungenschaftsthread posten!)

Ich werde die Verlosung wie beim letzten Mal (Shrek 3, Alien Vs. Predator: Requiem) durchführen. Das heißt: jeder Teilnehmer bekommt eine oder mehrere Nummern. Die Zuordnung Nummer zu Gewinner wird nach Ablauf obiger Frist von mir als passwortgeschützte ZIP-Datei hier gepostet. Einer aus dem Board darf dann Glücksfee spielen und eine Nummer nennen - und damit den Gewinner bestimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

11 Interessenten sind im Pott gewesen und jedem habe ich vier Zahlen zwischen 1 (einschließlich) und 44 (einschließlich) zugeordnet. Die stehen hier in diesem passwortgeschützten ZIP-File:

Ich bitte nun irgend jemanden (Teilnehmer am Gewinnspiel sind allerdings ausgeschlossen!) Glücksfee zu spielen und hier in diesen Thread eine Zahl zwischen 1 und 44 zu posten. Die erste hier gepostete Zahl gilt. Danach veröffentliche ich das Passwort und der Gewinner steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ah, der Würfel ist gefallen. Nichts geht mehr. Die 37 zum ersten, zum zweiten und zum dritten.

Das Passwort ist:

89*cvRtyq

Und unter 37 steht dort....

Mephisto

Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:);):)YeeaaaaH!;):applaus::rolleyes:

Oh holder Lindwurm, seist Du mit Dank gar reich beschenket, mir des kleinen Silberlings zu bescheren und gar viel Freuden führen in mein Herz, denn endlich kann ich die bösen Scheiben, die schwarze Zauberer einst in ihren heimlichen Kammern presseten in die dunklen Verliese meiner heiligen Hallen verbannen auf dass sie dort schmoren werden fürderhin!

Meine Mannen heißen den ersten Ritter gebührend willkommen!

post-3115-13138512724677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwunschbekundungen. Die CD ist heute schon aus Zamonien hierher geflattert und mit leuchtenden Augen habe ich bereits das gesamte (vorzügliche) Booklet verschlungen und natürlich klangen all die herrlichen Themen und die grandiose Action in meinen Ohren während der (durchaus teilweise etwas albern anmutende) Film durch die reiche Bebilderung vor meinem geistigen Auge vorüberzog. Das Set wird in meinem für Herbst 2011 angesiedelten Goldsmith-Marathon definitiv seinen gebührenden Platz einnehmen. Danke natürlich an den großzügigen Spender sowie die Glücksfee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung