Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das heißt, daß ich seit meinem Spitzengewicht 15 kg abgenommen habe. Bis zum Urlaub sollten noch ca. 7-8 kg weg; mein Vorsatz, um der Formel Körpergröße-100=Ideal-Gewicht zu entsprechen. So, jetzt mache ich Feierabend, schaue mir Wohnzimmer-Couch's an und gehe danach zum BURGER KING *lecker* :):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, daß ich seit meinem Spitzengewicht 15 kg abgenommen habe. Bis zum Urlaub sollten noch ca. 7-8 kg weg; mein Vorsatz, um der Formel Körpergröße-100=Ideal-Gewicht zu entsprechen.

Interessante Formel! Wenn es nach der ginge bliebe ich zwar unter dem Idealgewicht, dünn bin ich aber trotzdem nicht:confused::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bis zum 34. im Juli noch 4 kg abspecke, komme ich genau auf 26,0.

Neues Ziel programmiert :)

Aktuell sind es, so wie bei Friederike auch, 27,1 :D

(was aber an der Größe meines Gehirns liegen mag und an der ausgeprägten Leber)

Friederike, wie groß bist Du denn? Bei mir sind's 1,91 m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danecos zu deinem Schattenbild: Hast du schon das Plakat zum neuen Bond gesehen?

Ich will ja nichts sagen aber entweder hast du bei den Bondmachern geklaut oder die bei dir!

Photos from Quantum of Solace

Na, da würde ich doch glatt mal das Zweitere behaupten. :D Zumal meine Freundin das Bild gemacht hat und die kennt das Teaser-Plakat vom neuen Bond auf gar keinen Fall! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung