Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit 20 Jahren nicht mehr zum Friseur. Bis 1996 wegen langer Headbanger- Matte, dann kam halbglatzenbedingt der große Kahlschlag, seitdem mach ich's mir selbst.

Soweit ich weiß, ist in Vietnam das Tragen langer Haare für Männer offiziell verboten.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich hab eben noch mal kurz recherchiert und herausgefunden, dass der aktuelle Haarlängen- Rekordhalter mit 6,20 Metern ein Vietnamese sein soll. Scheint, als ob ich da heute Morgen irgendwas verwechselt hab. Sorry. Entweder war der Bericht, an den ich mich erinnere, eine totale Ente, oder es war ein anderes Land, und ich hab's im Gedächtnis durcheinander gebracht. :D

Quelle: (¯`·.¸HairWeb.de • Haarige Rekorde & Kurioses rund um Frisuren & Haare. Die Frau mit den längsten Haare der Welt ...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachgereicht: Ich hätt's mir ja denken können: Das betreffende Land ist... tataaaa - NORDKOREA!

Nordkoreanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass langes Haar dem Gehirn Sauerstoff entzieht. Langhaarige Männer verblöden daher langsam. Warum nordkoreanische Frauen weiter lange Haare tragen dürfen, ist in diesem Zusammenhang unklar.

Bislang ist's wohl nur eine Aktion der Regierung und noch kein Gesetz. Ein Freund von mir war kürzlich auf einer Gebetsreise dort, und er hat 'ne zünftige Matte. Von einer zunehmenden Verblödung hab ich bei ihm nix bemerkt. :D :D

Quelle: Politische Gesinnung: Nordkorea: Warum lange Haare dumm machen | RP ONLINE

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich mit unserer Gemeindeband letzten Sonntag; Drummer und Keyboarder sind außerhalb des Bildausschnitts. Wir hatten Open- Air- Godi, und beim anschließenden Beten für Leute sind ein paar geheilt worden. Ja, ich trage einen Kilt.

12.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deswegen hast du dich hier im Forum so rar gemacht! :o
Schön, auch mal wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu sehen.

Sag mal ... warst Du beim Friseur?

Ich kann mich da noch an ein älteres Foto erinnern, als Du am komponieren warst.

Ja, ja und ja... :D

Da bei uns Medizinern eine Promotion neben dem Studium möglich ist, habe ich die Möglichkeit beim Schopfe gepackt und bin nun also vormittags in der Uni zu Vorlesungen und Seminaren und nachmittags bis abends im Labor. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes.

Die Haare sind übrigens auch schon seit Längerem kürzer aber dies scheinen wirklich die ersten Bilder nach dem Haarschnitt zu sein, die ich hier reingestellt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Herr Specht...ich war bisher nur auf einem ihrer Vorträge,aber so nah war ich dann auch nicht an ihr dran :D Wie kamst du zu der Ehre?

Und ich habe mich von meinem Naturblond verabschiedet xD auch wenn es eigentlich doch nicht soo dunkel werden sollte,aber naja,sieht trotzdem gut aus :applaus:

1zwnbj6.jpg

(Gott guck ich da unmotiviert xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein aktulles Bild von mir, sogar mit Damenbegleitung :D

Ich bin leider zum Zeitpunkt des Fotos vollkommen übermüdet, wie man sieht.

[ATTACH]3126[/ATTACH]

Wußte gar nicht, daß Angie auch Soundtracks hört. Das Photo wurde doch sicherlich bei irgendeiner Soundtrackconvention geschossen oder?:applaus:

Im übrigen sieht da eher Angie übermüdet aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung