Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahh so schaut der Bernd aus, gg :P

Gegenüber den anderen Bilder von mir in diesem Thread hat sich nicht viel geändert. :D

und hats geschmeckt das Bier? :D

Ja, der tägliche Durchschnitt waren 2,5 l :(

- Jausenstation während der Wanderungen: 0,5 l

- beim Abendessen: 2 x 0,5 l

- abends am Hotel: 2 x 0,5 l

Die Obstler zähle ich lieber nicht auf :)

Gruß

Junker

PS: Ich suche mal das Foto vom Schweinerückensteak mit 6 Röstinchen und doppelt Bohnen raus. Dann siehst Du, was ich als Hochleistungssportler so täglich an Kalorien zu mir nehmen muß, um fit zu bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich suche mal das Foto vom Schweinerückensteak mit 6 Röstinchen und doppelt Bohnen raus. Dann siehst Du, was ich als Hochleistungssportler so täglich an Kalorien zu mir nehmen muß, um fit zu bleiben. :)

"Hochleistungssportler"??? Schade, dass auf dem Bild, welches dich auf dem Bergkamm zeigt, nicht der Sessellift zu sehen ist, der gleich rechts neben dir verläuft. :D:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. Geht mir genauso...:)

Ich erinnere mal an das Cordon Bleu von 2006 im Säulinger Hof.

http://www.soundtrack-board.de/4006-dein-bild-7.html#post49328

In diesem Jahr habe ich mich wieder an das gute Stück gewagt. Von der Menge war es das Gleiche. Irgendwie hatte ich aber anschließend immer noch Hunger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
bin unter den besten 10 beim wettbewerb "jugend debattiert" und fahre im november zum europa-finale nach rom :-)

Glückwunsch zur Rom-Reise ... ;)

Über was habt Ihr denn debattiert?

Zufälligerwiese über "Wo fängt Geschmack an?", "Was ist geschmacklos?" oder aber vielleicht "Ab wann greift das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nach Art.5 Abs.1 (2)?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild vom Walk of Fame sieht genial aus ;) Ich wäre da ja auch mal gerne...aber naja,spätestens wenn ich denn das Abi habe gehts rüber :D

@ Bernd: Danke :) Es wurde darüber diskutiert ob Kunststoffe in Zukunft Energieprobleme lösen können oder ob sie selbst das Problem sind.

@ horner: Nochmal danke :D Ja,Rom wird unsicher gemacht,ich war noch nie da unten,und dabei wird das sogar von Ryanair angeflogen,tja,so kanns gehen ^^

@ Alex: Alle sagen das Rom schön ist,im November kann ich mich dann wohl denen anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Sou,Rom ist also auch gelaufen (Sprich das Europa Finale von Jugend Debattiert).Ich habe zwar nichts gewonnen aber es waren trotzdem 4 tolle Tage :applaus:

Und hier dann noch ein Bild vom Flughafen,vor einem Geschäft in dem es nur Hello Kitty Sachen gibt...das musste ich festhalten ^^

2h5pvs5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung