Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, es geht mir nur um deine Erscheinung. Siehst immer einen Zacken älter aus.

Vor 5 Jahren hab ich mich auch schon gewundert, als du hier Fotos reingestellt hast.

ps: "5 Jahre" sind nur so dahin gesagt. Ich weiß durchaus, dass das zeitlich gar nicht hinhauen kann.

Bearbeitet von Quinlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer selber die Kamera in der Hand hält, wird man selten selber fotografiert. Daher hier mal zwei Fotos (von gestern) unserer "Kinder". :D

post-1284-13138510483615_thumb.jpg

post-1284-13138510484032_thumb.jpg

Leider wissen wir seit einer Woche, daß die beiden Kleinen an Pankreas erkrankt sind. Daß beide gleichzeitig erkrankt sind ist allenfalls darauf zurückzuführen, daß Charly (der Albino) der Neffe von Freddy ist ... also Vererbung.

Pankreas

Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse

Insulinome:

Frettchen haben bereits physiologisch einen relativ niedrigen Blutzuckerspiegel, sie müssen deshalb ständig Futter zur freien Verfügung stehen haben. Ein Verdacht auf Insulinome besteht, wenn die Tiere bereits bei kürzeren Hungerphasen hypoglykämische Anfälle (Unterzuckerung) mit leerem Blick, Speichelfluß, Bewußtlosigkeit, Zusammenbrechen in der Hinterhand bekommen. Bei schwächeren Ausprägungen eiern die Tiere ab und zu mit der Hinterhand.

Die Anfälle können akut und heftig oder über längeren Zeitraum in leichterer Ausprägung auftreten mit spontaner Erholung. Zur Diagnostik sind mehrere Blutzuckeruntersuchungen, evtl. nach einer Hungerphase von 4-6Std unter sorgfältiger Beobachtung notwendig.

Therapie: Bei günstiger Lage können Insulinome einzeln operativ entfernt werden oder es wird ein Teil der Bauchspeicheldrüse entfernt. Medikamentel können die Frettchen unter Cortison gestellt werden. Als Besitzer eines Frettchens mit so einer Erkrankung sollte man ständig Babybrei Menü ab dem 4. Monat, stilles Wasser und Traubenzucker oder Honig im Hause haben. So ein Gemisch kann man dann sehr gut in einem Anfall verabreichen. Es darf aber nie Traubenzucker in jedes Futter gegeben werden.

Wenn die Tabletten, die man per Hand jeden Tag (morgens + abends / lebenslang) verabreichen muß, nicht weiterhelfen, wird kein Weg an einer Operation vorbeiführen. 250,- darf man dafür in einer Spezial-Klinik in Ahlen pro Tier löhnen - nicht gerade günstig, aber was macht man nicht alles für die Kinder. :lol2:

Wenn ich also in Zukunft keine Errungenschaften mehr zu berichten habe, wurde das Geld wohlwollend anderweitig sinnvoller investiert. :D;)

EDIT:

Nach dem kommenden Österreich-Urlaub poste ich dann vielleicht mal wieder ein Foto des legendären XXL-made-for-Junker-Cordon-bleus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich melde mich auch mal wieder. :D

Am Samstag vor einer Woche hatten wir grosse Personalsause. Das Ganze lief unter dem Motto "Hollywood". Wer wollte, konnte sich dementsprechend kleiden...resp. verkleiden.

Obwohl ich ja eigentlich nicht so der "Karneval-Verkleidungs-Schmink"-Typ bin, habe ich mich trotzdem "aufgebretzelt".

Und da ich gern mal etwas Verrücktes mache, habe ich mich schnell einer Geschlechtsumwandlung unterzogen...:D

Ladies and Gentlemen....getreu meinem Benutzerbild: Captain Jack Sparrow:

DSC00507.jpgDSC00508.jpg

Und mit netter Begleitung :(

DSC00567-1.jpg

Mensch, was hatte ich für nen Spass! Das Kostüm wird nun ausgebaut und perfektioniert. Das war bestimmt nicht mein letzter Auftritt so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem zweiten Foto sieht das aber nicht gerade nach "Peace & Love" aus.

Da war Dir wohl die Predigt zu lang, was? :);)

lol :D

Scheint, als ob ich gern noch weiter gerockt hätte. Die Predigt (von Ex- Hooligan Stefan Driess) kam erst später. Nach der Musik gab's erst mal eine Tanzgruppe aus Eutin.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung