Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dein Bild!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie siehst du da so flippig aus. ;-)

Das macht das T-Shirt. ;)

Zu Vergleichszwecken :( wollte ich gerade mal ein älteres Foto von Marcus (zusammen mit seiner Freundin) ausgraben. Innerhalb der ersten 55 Seiten konnte ich es aber leider nicht mehr finden.

Schade ... ;) (oder "seltsam"?)

Du meinst sicherlich diesen Post hier: http://www.soundtrack-board.de/4006-dein-bild-5.html#post41961

Keine Ahnung wo das Bild ist. :):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seit meinem 12 Lebensjahr wachsen lassen Alex.Sie gehen mittlerweile wieder bis zum Anus,das nervt, ein Stückchen muss wieder ab.:D

Cool ... wickelst Du Dir dann beim sch..... die Haare um den Hals oder hast Du einen Fleischerhaken an der Decke hängen, wo sie dann "reingelegt" werden? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstanden habe ich nie was eigentlich dahinter steckt. :D

Peter-Anselm hatte es doch bereits erwähnt:

"Jaja, was macht man nicht alles in Zeiten der Krise."

Toni hat halt vor Ewigkeiten mitgedacht und kann somit heute auf's Klopapier verzichten.

...

...

Toni, der Uri Geller der Papier-Industire, was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter-Anselm hatte es doch bereits erwähnt:

"Jaja, was macht man nicht alles in Zeiten der Krise."

Theoretisch, wenn ich das Haarthema seit meinem 17ten Lebensjahr verfolge und nun auf die 40 zugehe, müssten wir also seit 20 Jahren in einer Krise stecken. ...So, so. :D

...Ach nee, Toni hat sich halt schon längst darauf eingestellt, dass da mal eine Krise käme. :D

Bearbeitet von mixolydian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung