Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande CD-Club: MIMIC deluxe (Marco Beltrami), MIDWAY (John Williams), HITCHCOCK HOUR Vol. 2 (Bernard Herrmann), KARATE KID II (Bill Conti)


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte kein problem sein, wenn man wie ich eine playlist am computer zusammenstellt und beide alben besitzt. Einfach den main title des neuen albums mit dem des alten albums ersetzen und schon ist der knabe wieder da. Immerhin bewirbt varese dieses release auch nicht als "complete" oder "ultimate" sondern als "deluxe", da darf also durchaus auch was fehlen. Im grunde eigentlich nett, dass es unterschiede gibt, so wird immerhin das alte album nicht völlig überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich eigentlich auch so... josh bites it hab ich vergessen zu erwähnen, dass das auf dem alten Album nicht druff is, das gabs nur mal online auf marcos website...

die Unterschiede sind auch eher so marginal dass nun beide Versionen auf eine CD zu setzen unnötig ist... gutes Höralbum so... bei SCREAM fehlten ja auch nur unwesentliche Cues, die ich gerne verschmerzen kann wenn das Album dafür gut durchläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung