Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande CD-Club: MIMIC deluxe (Marco Beltrami), MIDWAY (John Williams), HITCHCOCK HOUR Vol. 2 (Bernard Herrmann), KARATE KID II (Bill Conti)


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

THE THING hättest du aber bleiben lassen können...

Ich war da gerade so in Fahrt, das kennst Du doch sicher auch... Und wenn ich THE THING hätte bleiben lassen, wäre es FLIGHT OF THE PHOENIX geworden. Und vor dem hab ich Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian rät jemandem davon ab, einen Beltrami-Score zu kaufen??! :eek: ... Na, den Tag heute muss ich mir rot im Kalender markieren. :D

...und dann auch noch jemandem, der hier auf dem Board noch am ehesten sein Beltrami-Companero ist! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ebenfalls (aber schon vor einigen Tagen) Marcos THE THING bestellt. Dabei gaben die bislang fast durchweg positiven Höreindrücke im entsprechenden Thread den Ausschlag (neben der Tatsache, dass ich die Karriere des Komponisten bereits seit seinen Anfängen äußerst interessiert und kauflustig verfolge)... vor allem aber die von einem gewissen Sebastian Schwittay, der sich sehr euphorisch über diverse Rhythmusbrechungen und motivischen Kniffe ausgelassen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Hörclips von Colosseum waren auch gut - und das Beste am Score. Darüber hinaus gibt´s noch ein, zwei interessante Tracks und der Rest ist überwiegend richtungs- und entwicklungsloses Gebrumme. Mit thematisch-motivisch intelligent entwickelten Musiken wie I, ROBOT oder KNOWING nicht zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIDWAY ist bestellt!

Ich muss leider sagen MIMIC sagt mir gar nix. Und Beltramis für mich oft zähem "Gedudel" konnt ich selten etwas abgewinnen.

"ABER" die Clips sind für mich doch sehr ansprechend und in diesem Falle wirklich ausschlaggebend - ich denk bei dem was ich bisher so gehört habe kann ich nix falsch machen.

Was den ersten Eindruck betrifft freu ich mich wirklich das man manchmal eines Besseren belehrt wird.

So wie ich mich kenn werd ich den Herrmann später noch ordern.

Herrmann, Friedhofer und Rosza Veröffentlichungen kann ich wie gewohnt nur ganz schweren Herzens an mir vorbei ziehen lassen. :lol2:

Den Conti brauch ich nach der Box nicht nochmal.

Gedankengang an:

Scheint sich da Vareses Limitierungspolitik langsam anzupassen?

Die 2000 Exemplare von KARATE KID I sind noch nicht weg und Teil II wurde (somit) mit nur 1000 Exemplaren angesetzt.

Bleibt der Bob wohl auf seinen noch XXXX Spartanern sitzen. :lol2:

Gedankengang aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch M&M geordert.

Find ich gut das sie ein altes 30 Minuten Album erweitert haben. Hoffentlich lagen die Gründe nicht ausschließlich bei der Blu-Ray Veröffentlichung. Ich fänds super wenn sie bei jedem Club Batch zumindest einen alten Titel aus ihrer Reihe neu auflegen würden.

Gute, solide Veröffebtlichungen dieses Mal, wenn ich auch Karate Kid etwas überflüssig finde das den ja(wenn auch im Box Set) schon mal gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werd mal bei Gelegenheit das Herrmann-Set bestellen. Immerhin gefiel mir die erste Auskopplung ausgenommen gut. Ansonsten ist die Staffel eher uninteressant. Karate Kid habe ich damals in der Komplettbox erstanden, übrigens für mich ein weiterer hinweis darauf, dass auch Spartacus noch einmal ohne "Schnickschnack" (Buch/DVD/Love The-Variations) erscheinen wird.

Mimic ist sicherlich keine schlechte Musik, aber auch nicht soooo interessant... Naja, Midway ist auch nicht so mein Ding :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip... ja.

Du mußt dir nur noch vorstellen, wie Robert Townson in seinem sonnendurchfluteten Büro sitzt und soeben dein CD-Päckchen hübsch fein säuberlich zusammengepackt, mit Paketband ummantelt und in das Schränkchen mit der Aufschrift "Outgoing Mail" gelegt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip... ja.

Du mußt dir nur noch vorstellen, wie Robert Townson in seinem sonnendurchfluteten Büro sitzt und soeben dein CD-Päckchen hübsch fein säuberlich zusammengepackt, mit Paketband ummantelt und in das Schränkchen mit der Aufschrift "Outgoing Mail" gelegt hat. :)

Du alter Romantiker! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip... ja.

Du mußt dir nur noch vorstellen, wie Robert Townson in seinem sonnendurchfluteten Büro sitzt und soeben dein CD-Päckchen hübsch fein säuberlich zusammengepackt, mit Paketband ummantelt und in das Schränkchen mit der Aufschrift "Outgoing Mail" gelegt hat. :)

Das fällt bei townson irgendwie sehr schwer mir das vorzustellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung