Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hatten wir schon gestern im Lustigen-Thread  ;), aber gerne hier nochmal: Ich finds toll, aber vielleicht sollte das nicht zu sehr im Internet kursieren. Nachher kommt ein findiger Produzent 2030 noch auf dumme Gedanken. E.T. vs. Yoda oder dergleichen.  :wacko:

Geschrieben

Erweitert wird das ganze Spektrum der wirren Verbindungen auch durch Astromechdroiden in Star Trek und Enterprise ähnliche Schiffe in Star Wars. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Tribbles entfernte Verwandte der Wookies sind.

Geschrieben

Wie sind Eure Erinnerungen an die Premiere von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"?

der erste und einizge film den ich am Premierentag zweimal hintereinander angesehen habe. 18:00 & 20:00 Uhr im Royal Palast. 

• Like 2
Geschrieben

der erste und einizge film den ich am Premierentag zweimal hintereinander angesehen habe. 18:00 & 20:00 Uhr im Royal Palast. 

Dann saßen wir zur gleichen Zeit im selben Saal. Habe ihn aber an diesem Tag nur einmal gesehen.

Yo, John, sind wir da nicht alle geschlossen mit Mike H.,Frank B. und der ganzen Ellen-Clique reinmarschiert oder täuscht mich meine stetig vergreisende Erinnerung?

Geschrieben

Yo, John, sind wir da nicht alle geschlossen mit Mike H.,Frank B. und der ganzen Ellen-Clique reinmarschiert oder täuscht mich meine stetig vergreisende Erinnerung?

Ich kannte weder euch beide noch die genannten damals.

Geschrieben

Ich kannte weder euch beide noch die genannten damals.

Konnte ja nicht jeder zur Glanzzeit des fandoms im Berliner STAR WARS-Fanclub sein (hihi)

Geschrieben

Zumindestens alle Jungs.

Bei uns waren auch Nicht-Jungs dabei. Von "Mädchen" würde ich aber auch nicht sprechen wollen...

Geschrieben

Bei uns waren auch Nicht-Jungs dabei. Von "Mädchen" würde ich aber auch nicht sprechen wollen...

^_^ Droiden?

Geschrieben

Die Doku war super. Kannte ich noch gar nicht und hab's nur zufällig entdeckt. Es wurden sehr schön die Verbindungen zur klassischen Literatur dargestellt und auch J.J. Abrams (als damaliger Noch-Nicht-SW-Regisseur) kam neben einigen anderen Hollywoodgrößen zu Wort.

Überhaupt war gestern Arte sehr zu empfehlen!

Das anschließende Tracks, sowie eine separate Doku danach, befassten sich mit dem nun seit Jahren wachsenden Nerdtum in der Entertainmentbranche. Das war alles sehr charmant gemacht und hochinteressant.