Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein überfahrenes Stück Kreide. Gibt wirklich Schlimmeres. Ich habe vor vielen Jahren mal eine halbvolle Farb-Sprühdose aus Versehen überfahren. Bah, das war eine Sauerei par excellence! :D Zum Glück war nur der Reifen, äh, bunt. Nichts auf dem Autolack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4007198838862.jpg

Lang hat es gedauert aber endlich habe ich TOP CINEMA USA von Milan mit 18 Stücken aus verschiedenen Soundtracks um einen vernünftigen Preis ergattern können :) ... TOP CINEMA USA 2 habe ich schon lange und die höre ich mir gelegentlich gerne an, ist eine Art "Best of" der Soundtracks die hier vertreten sind, selbiges gilt jetzt für den ersten Teil.

bigPhoto_0.jpg

Track listing

1. Shout - Alimony (05:29) Womack & Womack

2. Backdraft - You Go, We Go (05:10) Hans Zimmer

3. Come See The Paradise - Love Theme (04:39) Randy Edelman

4. Ghost - Unchained Melody (orch.) (03:59) Alex North

5. Billy Bathgate - Liss Lola/Drew (01:52) Mark Isham

6. Year Of the Gun - Main Title (04:34) Bill Conti

7. Shattered - Opening Title (02:06) Alan Silvestri

8. Stepping Out - Stepping Out (03:45) Kander/Ebb, vocal by Liza Minnelli

9. Dead Poets Society - Keating's Triumph (05:54) Maurice Jarre

10. Ghost - Generique Fin (04:15) Maurice Jarre

11. Backdraft - Burn it All (05:16) Hans Zimmer

12. Stepping Out - Maen To me (02:28) Ahlert/Turk, vocal by Liza Minnelli

13. Shout - Man Title Theme (05:21) Randy Edelman

14. Billy Bathgate - Billy Bathgate (04:04) Mark Isham

15. Year Of the Gun - David and Lia (02:00) Bill Conti

16. Shattered - Klein's Shot (02:22) Alan Silvestri

17. Dead Poets Society - To the Cave (02:34) Maurice Jarre

18. Stepping Out - Bows/End Credits (03:53) Kander/Ebb/Ager/Yellin/Ahlert/Turk

Total Duration: 01:09:41

Die grässlichen Synth-Stücke von Maurice Jarre hätten sie weglassen können so wie den ersten Track und Stepping Out mit der wunderbaren Liza Minnelli hätte man ganz ausspielen lassen sollen (dieser Track ist auf der Original CD 7 Min. lang) aber sonst ist das eine recht gelungene Zusammenstellung! 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grässlichen Synth-Stücke von Maurice Jarre hätten sie weglassen können

Entweder ist bei Deiner CD was falsch oder Du hast Bohnen in den Ohren. Von den drei Jarre-Tracks ist nur einer elektronisch, nämlich "To The Cave". "Keating's Triumph" und das Finale aus Ghost sind orchestral. Ersterer hat sogar echte (!) schottische Dudelsäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gebrauchten Exemplaren im Marketplace bist Du ab €17,98 dabei. Ist nicht so verkehrt für eine so alte CD. Bei dem Angebot unseres Bastet dort würde ich aber nicht unbedingt zuschlagen wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gebrauchten Exemplaren im Marketplace bist Du ab €17,98 dabei. Ist nicht so verkehrt für eine so alte CD. Bei dem Angebot unseres Bastet dort würde ich aber nicht unbedingt zuschlagen wollen. ;)

Danke für den Tipp, Hilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einen sagen: bah, grässliche Synthie-Musik. Die anderen sagen: sehr stimmungsvolle Synthie-Musik. Ich sage: zumindest bei mir gehört der Score seit den ersten Tagen, wo ich so ein Teil hatte, zum nie gelöschten Standard-Repertoire meines MP3-Players. Höre ich zum Entspannen wahnsinnig gerne. Oder zum Einschlafen, was nicht abwertend gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gebrauchten Exemplaren im Marketplace bist Du ab €17,98 dabei. Ist nicht so verkehrt für eine so alte CD. Bei dem Angebot unseres Bastet dort würde ich aber nicht unbedingt zuschlagen wollen. ;)

Vom Marketplace, da kommt er her...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung