Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist der oop oder wie erklären sich die marketplace-Preise?

Ich weiß nicht genau, aber könnte schon sein. Jedenfalls wundert es mich auch etwas. Hab den auch über den Marketplace bestellt und da gab es noch einige günstigere Angebote. Ich z.B. habe ihn für 7,77 € bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch ungenutzte 4 Euro auf dem Konto herumliegen und dachte mir, eh sie schlecht werden, schau ich mal, was es da so auf amazon günstig zu haben gibt und direkt der oberste Eintrag meines Wunschzettels sollte es dann sein. Für 1ct. (plus 3€ Versand) ...

post-2097-0-68466000-1342272309.jpg

Denke, das ist ein würdiger Score als "Goldsmith Nr. 25" im Regal. Nun brauch ich nur noch 75, dann hab ich die ersten 100

P.S. Hoppla, verzählt.... Nummer 25 war "First Blood"... Tja, dann brauch ich nur noch 74 bis 100 .. :D

Bearbeitet von Laubwoelfin
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es vier zertifizierte Boarder mit diesem feinen Fielding:

Und damit wäre das zweite Exemplar, was ich bekommen habe, verschenkt. Sollte noch eines aufschlagen (man weiß nie): genug Interessenten gibt es ja, wie ich der Petrusianischen Aktion entnehme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneakers rockt.. klasse Score von James Horner.. viel Spaß damit :)

Um ganz ehrlich zu sein, fand ich ihn eher ermüdend, plätscherte so ein wenig dahin. Liegt vielleicht auch daran, dass ich das alles von Horner schon zig Mal gehört habe. ;)

Apropos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich :

3331.jpg

als das Teil Ende 2006 rauskam, war es recht schnell vom Markt wieder verschwunden.

Vor 2-3 Jahren wurde eine Aktion gestartet, 500 Interessenten für eine Neuveröffentlichung zu finden, die

aber kurioserweise gescheitert ist.

Deshalb war ich umso verwunderter, daß es bei dieser ebay-Auktion gegen mein Gebot so wenig Gegner gab

und das Teil im einstelligen Euro-Bereich den Besitzer wechselte ;)

Zwar kann man recht preiswert die Collector's-Edition des Spieles erwerben, allerdings fehlen da 5 Tracks

(insbesondere die 4 Bonus-Stücke mit Remixes des Hauptthemas, von denen mir die Variante

von Corvus Corax am besten gefällt

Original-Version von Kai Rosenkranz und den Bochumer Symponikern:

Und Corvus Corax:

Herrlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung