Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es hier nun frischer wird und ein Gewitter aufzieht, habe ich die CD doch einmal eingeworfen. Oh mei! Cross-Check: ja, es steht "John Debney" drauf, nicht "David Newman". Eine völlig belangslose, dahin plätschernde Musik ohne irgendwelche Highlights. Beliebig austauschbar. Ichse bin enttäuscht. Griff in die Tonne! :( Ich sollte Debney von meinem generellen Speiseplan wirklich streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier nun frischer wird und ein Gewitter aufzieht, habe ich die CD doch einmal eingeworfen. Oh mei! Cross-Check: ja, es steht "John Debney" drauf, nicht "David Newman". Eine völlig belangslose, dahin plätschernde Musik ohne irgendwelche Highlights. Beliebig austauschbar. Ichse bin enttäuscht. Griff in die Tonne! :( Ich sollte Debney von meinem generellen Speiseplan wirklich streichen.

Heißt, du brauchst nicht annähernd "Thousands words" um diesen Score zu umschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen. :) "Zeit der Wünsche" habe ich vor einiger Zeit ja selbst mal hier im Board gesucht und dank der Hilfe von Urs auch direkt vom Label bekommen, nur eben doppelt. Ähnlich war es auch bei "The Last Don". Die kurioseste Geschichte ist aber die von "Rio Lobo" und "Stagecoach". Ich habe je ein Exemplar bei LLL bestellt, aber insgesamt drei (!) Päckchen mit jeweils beiden CDs bekommen. MV war darüber auch sehr verwundert, gab mir aber auf meine Anfrage seinen Segen, die CDs zu verschenken.

Sprich, je ein Exemplar von "Rio Lobo" und "Stagecoach" habe ich noch, da wird hier wohl demnächst im Board noch was dazu folgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zu leicht zu beeindrucken: In der Schnittmenge aus Board-Begeisterung, einem ausladenden, 165-minütigen Musikvideo zur CD und dem Umstand, dass die in London gerade ausverkauft war, hab ich mich zum Erwerb durchgerungen. Kennt man diesen "Hans Zimmer" eigentlich? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung