Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer der grossen Charakterköpfe des Hollywood-Kinos, Ermes Effron "Ernest" Borgnine, ist am Sonntag verstorben. Die meisten (jüngeren) Boarder kennen ihn wahrscheinlich als "Cabbie" in Carpenters ESCAPE FROM NEW YORK oder aus THE BLACK HOLE, aber Borgnine hat in seiner Karriere so ziemlich alles gemacht, ambitioniertes Kino, B-Movies und Fernsehen.

Hier ein ganz hübscher Interview-Auszug:

Geschrieben

Kenne ihn aus etlichen Filmen... schade. Hat aber wenigstens ein stattliches alter erreicht.

Und heute früh wurde auch noch eine alte Frau aus der Wohnung unter mir tot aufgefunden... da fängt der Tag schon schwermütig an bei so viel Tod.

Geschrieben

Bei einem so langen und hoffentlich erfüllten Leben sag ich nur: chapeau! Und danke für viele viele tolle Filmcharaktere! :applaus:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung