Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb horner1980:

Ich bin ja totaler Fan der Slasher-Filme im Stile von Scream und der Film, den ich abseits der Scream-Filme, da am meisten mag, ist "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und den hab ich mir nun endlich mal auf DVD besorgt

51kF5Nz+uOL.jpg

Den und Düstere Legenden.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lars Potreck:

Nachdem ich die Filme nun gesehen habe muss ich ehrlich sagen.....nein muss man nicht. Vorallem Teil 3. 1 und 2 sind immerhin grundsolide.  ;)

Mein Post der Mediabooks hat dich immerhin zum Kauf animiert. Oder war das Zufall? ;)

Teil 3 mag ich allerdings lieber als den vierten. Wobei ich bei den Mediabooks tatsächlich noch nicht nachgeschaut habe, ob das die gleiche Blu-ray von Teil 3 ist wie in der normalen Amaray. Denn bei der ist das Bild leider nicht sonderlich gut, zu viel Sättigung und Kontrast. Da sah die DVD besser aus. Die leicht unscharfen Bildränder sind wohl bei so ziemlich allen Ausgaben so, kommt wohl von der damaligen 3D-Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Drei Mal deutscher Film...
Den einen (Männerhort), weil ich ihn auf Netflix gesehen habe und mir gefallen hat und (Offroad), weil ich Nora Tschirner mag. Bei den beiden war auch der Grund, dass es sie sehr billig in einem Geschäft in Passau gab. Den dritten (Das schönste Mädchen der Welt), weil mir der Trailer sehr gut gefiel und auch ein wenig, weil ich den Titelsong von Lea großartig finde.

71nXEixXJGL._SL1181_.jpg91Z8eVy+E3L._SL1500_.jpg91jbq6SA2HL._SL1500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmen Capricorn - BD von Koch Media

Oh, oh, oh, da hat Koch aber mal richtig geschludert. Die Blu-Ray steht eigentlich schon lange bei mir im Regal, und heute habe ich sie mir endlich mal zu Gemüte geführt. Der Film beginnt mit dem Bericht eines Reporters über schwarzem Bild. Es folgt eine laaaangsame Aufblende als die Sonne am Horizont erscheint und die Silhouette der NASA-Rakete sichtbar wird. Technisch kann sowas problematisch sein, und Koch scheitert leider kläglich an der Herausforderung. Statt einer elegant einsetzenden Morgendämmerung sieht es nun so aus, als verschmore das Filmmaterial direkt vor der Projektionslinse. Beschädigungen und Verunreinigungen auf dem Zelluloid sind eine Sache, Schludereien bei der digitalen Bearbeitung oder dem Filtereinsatz eine andere. Zum Glück habe ich noch meine alte Concorde-DVD. Deren Bild ist auch generell nicht so steril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei meinem letzten Film-Review hier hab ich ja geschrieben, dass ich mir unbedingt den großartigen Film "Luna" kaufen würde und genau das hab ich nun auch gemacht. Dazu hab ich auch endlich "Nemesis" in dieser Special Edition geholt und hab nun alle TNG-Filme in diesem Stil. 129861431_921441415053290_3490921645776102071_n.thumb.jpg.5173144223976f1631309fd565d8a3d5.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung