Jump to content
Soundtrack Board
Scorechaser

Meine neueste DVD / Blu-ray

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja totaler Fan der Slasher-Filme im Stile von Scream und der Film, den ich abseits der Scream-Filme, da am meisten mag, ist "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und den hab ich mir nun endlich mal auf DVD besorgt

51kF5Nz+uOL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb horner1980:

Ich bin ja totaler Fan der Slasher-Filme im Stile von Scream und der Film, den ich abseits der Scream-Filme, da am meisten mag, ist "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und den hab ich mir nun endlich mal auf DVD besorgt

51kF5Nz+uOL.jpg

Den und Düstere Legenden.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Alexander Grodzinski:

Manchmal muss man nur daran erinnert werden. :D 

Nachdem ich die Filme nun gesehen habe muss ich ehrlich sagen.....nein muss man nicht. Vorallem Teil 3. 1 und 2 sind immerhin grundsolide.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Lars Potreck:

Nachdem ich die Filme nun gesehen habe muss ich ehrlich sagen.....nein muss man nicht. Vorallem Teil 3. 1 und 2 sind immerhin grundsolide.  ;)

Mein Post der Mediabooks hat dich immerhin zum Kauf animiert. Oder war das Zufall? ;)

Teil 3 mag ich allerdings lieber als den vierten. Wobei ich bei den Mediabooks tatsächlich noch nicht nachgeschaut habe, ob das die gleiche Blu-ray von Teil 3 ist wie in der normalen Amaray. Denn bei der ist das Bild leider nicht sonderlich gut, zu viel Sättigung und Kontrast. Da sah die DVD besser aus. Die leicht unscharfen Bildränder sind wohl bei so ziemlich allen Ausgaben so, kommt wohl von der damaligen 3D-Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Alexander Grodzinski:

Mein Post der Mediabooks hat dich immerhin zum Kauf animiert. Oder war das Zufall? ;)

Er war das I Tüpfelchen. Kaufen wollte ich sie schon seit längerem. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreimal Horrorthriller, zufälligerweise alles vom selben Studio und einer meiner liebsten Superhelden-Filme.

1.jpg.4b6a869ac19a8501b744b8a55cc291db.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag