Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge



Eigentlich wollte ich darauf verzichten, da ich schon seit Jahren die englische DVD habe und der Preis für die Sonderausgabe mit Jack Skellingtons Kopf in Originalgrösse mit fast 70 Euro auch nicht gerade billig ist, aber irgendwie hat es mich doch wieder gepackt...verdammt...:music:




Diese limitierte Sonderauflage enthält 2 CDs, zwei DVDs und eine Bonusdisc, die nur in dieser Edition vorhanden ist. Amazon führte sie zwar anfangs, nun ist die Box allerdings nicht mehr im Sortiment, es gibt "nur" noch die regulären Ausgaben, sogar eine Vinyl-LP-Box. Bei diesem Konzert wurden Gilmour und seine Band von einem Orchester unterstützt, nämlich von 40 Streichern des Sinfonieorchesters der Baltischen Philharmonie unter der Leitung von Zbigniew Preisner, der auch für die Orchesterarrangements von David Gilmours Nummer-1-Album On An Island verantwortlich zeichnete. Ausserdem dürfte man hier zum letzten Mal den letzte Woche verstorbenen Richard Wright live in Aktion sehen...:applaus:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich darauf verzichten, da ich schon seit Jahren die englische DVD habe und der Preis für die Sonderausgabe mit Jack Skellingtons Kopf in Originalgrösse mit fast 70 Euro auch nicht gerade billig ist, aber irgendwie hat es mich doch wieder gepackt...verdammt...:music:

Diese limitierte Sonderauflage enthält 2 CDs, zwei DVDs und eine Bonusdisc, die nur in dieser Edition vorhanden ist. Amazon führte sie zwar anfangs, nun ist die Box allerdings nicht mehr im Sortiment, es gibt "nur" noch die regulären Ausgaben, sogar eine Vinyl-LP-Box. Bei diesem Konzert wurden Gilmour und seine Band von einem Orchester unterstützt, nämlich von 40 Streichern des Sinfonieorchesters der Baltischen Philharmonie unter der Leitung von Zbigniew Preisner, der auch für die Orchesterarrangements von David Gilmours Nummer-1-Album On An Island verantwortlich zeichnete. Ausserdem dürfte man hier zum letzten Mal den letzte Woche verstorbenen Richard Wright live in Aktion sehen...:applaus:

Lol...die DVd Edition von Nightmare before Christmas ist ja mal geil.....aber ich fand den Film nich so dolle,aber als Verpackungsfreak....mal sehen....:DIch bekomm ja diesen Monat noch den Indy Kristallschädel.^^

Die Gilmour DVd habe ich auch,wie übrigens alle von Gilmour/Waters und Pink Floyd.Die Musik ist eine Messe über ne ordentliche Anlage.Diese ewig langen,so geil klingenden Gitarren-Soli....da bekomm ich Gänsehaut und wöllte so gerne ma mitspielen,da würde ich abgehen.Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu:

Departed - Unter Feinden

Stargate Continuum

Die Fabelhafte Welt der Amelie

Lieferung am 1 Okt. :

Ironman

Die Bourne Collection (alle drei teile)

Operation Kingdom

Meiner meinung nach einer der besten Filme des Jahres.

bezieht sich das auf den Film "Machtlos" ?

Habe von diesem bisher noch nicht viel gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machtlos solltest du dir echt mal zulegen, ein sehr gut gelungener und interessanter Film über Hintergrundaktivitäten der Amerikanischen Geheimdienste.

Den habe ich mir Dienstag gekauft, und werde ihn mir heute mal anschauen. Bin schon sehr gespannt, Gyllenhaal mag ich immer sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung