Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute noch vorbestellt bei Amazon:

1.Drachenläufer aka The Kite Runner....wundervoller Film der mich sehr bewegt hat,Forster ist wirklich ein guter Regisseur,er kann beides bedienen,Popcorn und wie hier und schon Monsters Ball auch anspruchsvolles Kino.

2.Schmetterling und Taucherglocke aka The Diving Bell and the Butterfly....auf diesen Film bin ich besonders gespannt,da Büli ihn in höchsten Tönen lobte.Ich freue mich vor allem auf jene bewegende Szene von Max von Sydow.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Wie immer gebraucht von meinem Verleihshop:

Michael Clayton mit George Clooney und Sydney Pollack (13,95) 10/10

King of California mit Michael Douglas (11,95) 10/10

Das Beste kommt zum Schluß mit Morgan Freeman und Jack Nicholson (8,95) 8/10

Todeszug nach Yuma mit Russel Crowe und Batman (9,95) 9/10

Juno mit Jennifer Garner und J.K. Simmons(9,95) 8/10

The Contract mit John Cusack und Morgan Freeman (3,95) 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

222930zv4.jpg

SAW IV Unrated

Genau wie Teil 3 gibt es Teil 4 wieder nur über Österreich auf Deutsch in der ungekürzten Unrated-Fassung, alle in Deutschland erhältlichen DVDs sind gekürzt.

Den gabs bei mir auch. Ist zwar eine gekürzte deutsche DVD, dafür hab ich sie relativ günstig aus der Videothek bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl natürlich von Film zu Film die Qualität immer weiter sinkt, die Handlung von SAW IV ist doch teilweise sehr konstruiert, da sie ja, auf Teufel komm raus, in den roten Faden der anderen Filme eingebettet werden muss. Die Splatterszenen sind mal wieder ziemlich derb, make-up-technisch aber top und Tobin Bell stiehlt als Jigsaw allen anderen die Show, obwohl er nur in Flashbacks auftaucht. Na ja, im Oktober läuft in den Staaten ja SAW V an...:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? :music: Das wußte ich noch gar nicht. Ins Kino gehe ich dafür aber nicht. Und ob ich mir den dann auch noch auf DVD zulege muß ich mir erst noch überlegen.
Es gibt jedes Jahr einen weiteren Teil :music:

Ganz offiziell sind schon der sechste und siebte.

Ich persönlich finde alle ab dem zweiten Teil mehr als überflüssig. Der erste war genial, den Rest kann man nur noch in die Tonne kloppen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es nicht einfach nichts Besseres mit "netten" Splatterszenen.

Entsprechend bestelle ich mir jetzt auch die Ösi-Version.

Habe noch einen günstigen Händler gefunden:

www.medien-dealer.de ..... EUR 30,49 inkl. EUR 3,70 Versandkosten.

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es nicht einfach nichts Besseres mit "netten" Splatterszenen.

Entsprechend bestelle ich mir jetzt auch die Ösi-Version.

Habe noch einen günstigen Händler gefunden:

www.medien-dealer.de ..... EUR 30,49 inkl. EUR 3,70 Versandkosten.

Gibt es doch: INSIDE - ein französischer Film, der in der ungekürzten Fassung wirklich übel ist, so übel, dass es einem die Sprache verschlägt. Richtig gut ist der Film aber wegen seiner zutiefst traurigen Stimmung. Unbedingt anschauen. Aber ich empfehle hier die ungeschnittene US-Fassung, hier ´bei uns gibts den natürlöich nur geschnitten....:lol2:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung