Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, die Hörspielserie hab ich auch komplett, besonders die letzten fünf Folgen, 33 bis 37, sind heute sehr gesucht, da sie damals nur noch in geringer Auflage produziert wurden, nachdem der Umsatz der Master-Figuren 1988 dramatisch eingebrochen war, das aber nur am Rande...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Hörspielserie hab ich auch komplett, besonders die letzten fünf Folgen, 33 bis 37, sind heute sehr gesucht, da sie damals nur noch in geringer Auflage produziert wurden, nachdem der Umsatz der Master-Figuren 1988 dramatisch eingebrochen war, das aber nur am Rande...:)

Oh, ich wußte gar nicht das die soo selten sind. Noch ein Grund, mich nicht von diesen Schätzchen zu trennen.:D

Was das eigentliche Thema angeht;):

Wieder günstig auf dem Trödelmarkt:

Die Ludolfs-Staffel 2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt es ein Rätsel, was einige an diesen Pfeifen so toll finden.

Vermutlich, weil es halt Pfeifen sind, was? :)

Genau. Ist immer wieder toll noch größere Pfeifen zu sehen, als man selbst eine ist.;)

Aber ich find sie halt recht lustig. Und wenn alle nur ein wenig so gut drauf wären wie die, sähe die Welt vielleicht ein bisschen besser aus.:)

Im übrigen verstehe ich auch nicht, was manche Leute an Big Brother oder ähnlichem so toll finden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ist immer wieder toll noch größere Pfeifen zu sehen, als man selbst eine ist.

Okay, das ist in der Tat ein Argument ... in Deinem Fall wohlbemerkt. ;)

Im übrigen verstehe ich auch nicht, was manche Leute an Big Brother oder ähnlichem so toll finden.

Da passiert wenigstens stellenweise etwas. Bei den Ludolfs sitzen ja fast nur ein paar ungepflegte Herren in der Küche und kratzen sich am Sack. Das war jedenfalls in den 5 Szenen von 5 verschiedenen Folgen, in welche ich für knappe 5 Minuten reingeschaut habe. Mein Schwager in spe schwärmt immer von den Pfeifen; da dachte ich, ich müßte da mal reinschauen. (Dann doch lieber OCC oder Kronzucker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist in der Tat ein Argument ... in Deinem Fall wohlbemerkt. ;)

Danke für das Kompliment.:);)

Bei den Ludolfs sitzen ja fast nur ein paar ungepflegte Herren in der Küche und kratzen sich am Sack. Das war jedenfalls in den 5 Szenen von 5 verschiedenen Folgen, in welche ich für knappe 5 Minuten reingeschaut habe. Mein Schwager in spe schwärmt immer von den Pfeifen; da dachte ich, ich müßte da mal reinschauen. (Dann doch lieber OCC oder Kronzucker)

Ein bisschen mehr passiert da schon. Solltest vielleicht mal länger reinschauen.

Aber egal. Lieber hab ich einen schlechten Geschmack als gar keinen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun warte ich eigentlich nur noch auf DVD-Boxen von "The Real Ghostbusters"...:)

So schnell kann es gehen: Am 23. Oktober erscheinen die erste Staffel der "Real Ghostbusters" und der "Extreme Ghostbusters" auf DVD, hab sie mir gleich mal vorbestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nie "Begins" gesehen?

Mensch, der Film ist ein Muss :)

vor ein paar stunden hab ich den film mit nem freund angeschaut, der durch mich (ich hab ihn in batman forever mitgeschleppt, er hats gehaßt) batman nicht leiden konnte.jetzt freut er sich auf dark knight, er mochte begins sehr.ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Steht noch zuhause in der Abteilung "Noch ansehen". Sorry ... :)
Davon kann ich ein Liedchen singen. Bei mir stehen, oder besser liegen, noch etliche noch orginalverpackte DVDs z.T. seit 3-4 Jahren rum aus der Fabrik "Noch ansehen". ;);).

Sind bestimmt um die 30 DVDs, die noch jungfräulich auf meine Entfernung ihrer..;)...Einschweißung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung