Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Chad Seiter - STAR TREK (Videospiel)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss man Chad Seiter kennen??? wer isn das?

 

bei nem Orchester kommts leider nicht auf die Grösse an... ich sach nur NATIONAL TREASURE 2... 140 Mann Orchester war wohl Verschwendung des Jahres... (nicht weil die Komposition vielleicht nichts taugte, sondern weil man schlicht nicht hörte, dass so viel Mann am Werk war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muahaha! Giacchinos Star Trek in Badass Mode.Kann die restlichen 118min kaum abwarten.

so spiel durchgesplielt.war ganz nett.das spiel meine ich.Ich bestätige hiermit was ich vor monaten behauptet hab.Score des Jahres.Ich hab seit Lair nichtmehr sowas fettes gehört.Und diesmal sind weitaus weniger Zitate drinn.Man nehme Giacchinos Star Trek, mit ner dicken Ladung Chads Fracture und füge dem ganzen noch ne Prise Goldsmith hinzu,Alles an dem Score übertrifft Giacchinos Original.Das Thema baut darauf auf, entwickelt sich aber zu einem echten Ohrwurm der ein neues Thema bildet.Die Orchestration ist traumhaft, präzise, klassisch.Der Einsatz der French Horns ist der beste seit Jahren in einem Score.Die Action ist atemberaubend mit gewaltigen emotionalen Höhepunkten.Eine der Fanfaren gehört zum genialsten was ich je gehört hab.Bei der Raumschlacht hab ich mich in meinen Stuhl festgekrallt vor Anspannung.Ich bin mir sicher das Into Darkness ein toller Score wird.Und das er den hier nicht übertreffen kann.Was für ein Fest.Der aufregendste Stat Trek Score seit Best of Both Worlds, nur mit 120 Mann Orchester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

muss man Chad Seiter kennen??? wer isn das?

 

bei nem Orchester kommts leider nicht auf die Grösse an... ich sach nur NATIONAL TREASURE 2... 140 Mann Orchester war wohl Verschwendung des Jahres... (nicht weil die Komposition vielleicht nichts taugte, sondern weil man schlicht nicht hörte, dass so viel Mann am Werk war...)

 

ich kann dich beruhigen.das 120mann orchester ist sehr sehr effektiv.stell dir eine action/abenteuer version von giacchinos star trek vor ohne die weichspüler momente dazwischen.ein echtes fest für die ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jau klingt gut... dachte er würde ja ein eigenes Thema haben und nicht das von Giacchino übernehmen, aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung...

 

Game soll ja grottig sein, schade, die Musik macht den Eindruck man hätt da ein ordentlich Spiel vor Augen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung