Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Thomas Wander & Harald Kloser - WHITE HOUSE DOWN


Empfohlene Beiträge

gut ich kenn nur die hörproben, aber thematiisch (so simpel es auch ist) schlägt White House Olympus um längen. es ist einfach melodischer und prägnanter. actionmusik mäßig bin ich jedoch eher von Olympus angetan, da orchestraler und auch etwas einfallsreicher. mal sehn, wann er auf spotify zu hören ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die White House Samples nicht, habe gestern OLYPMUS HAS FALLEN gesehen, der Film hat hielt was der Trailer versprochen hat. Die Musik von Morris hat mir im Film selber aber ganz gut gefallen. Der Anfang war ja Patriotismus pur mit dem Chor! :D haha ... Hier und da hat er schön Dick aufgetragen, dann ging die Action los und die Musik ging unter. :)

 

Das Hauptthema von White House soll besser sein als das von Olympus?


wenn ich mir vorstelle, dass Wander und Kloser ID4 II machen werden... die lernen auch von Film zu Film nichts dazu.

 

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin ... bitte nicht!

 

Ich hoffe, dass Dean Devlin es irgendwie schafft Emmerich dazu zu überreden wieder David Arnold für ID4 II zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sicher nicht besser beim zweiten Teil haha...  ich würd mich da aufs Schlimmste einstellen... man kanns auch echt nicht mehr sehen wie Emmerich immer und immer wieder alles in die Luft jagt...

 

on the good news WHITE HOUSE DOWN lief wohl ziemlich schlecht an... schlechter als OLYMPUS HAS FALLEN... hats wohl doch geschadet 2 Filme, die ziemlich gleich aussehen zu bringen und Channing Tatum is vielleicht doch nicht der Leading Man... (ich persönlich find den ja Stone Face... )

 

Sandra Bullock zieht anscheinend dann doch mehr Mädels ins Kino... haha...

 

ach was ein Pech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung