Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE CHALLENGE (Jerry Goldsmith) & THE HOLE (Javier Navarrete)


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Varese hat für mich einige der besten VÖs der letzten Jahre rausgehauen: Bernard Herrmann at 20th Century Fox, Spartacus, viele North Scheiben an die sich kein anderes Label herangetraut hätte, die Herrmann Veröffentlichungen zur Alfred Hitchcock, the red Pony.......Da seh ich immensen (musikalischen) Mehrwert. MVs VÖ zu The Challenge hat hingegen im Vergleich zur älteren Prometheus Ausgabe einen Mehrwert der gegen Null gehen dürfte aber mit einer Geschwätzigkeit angepriesen wird die......irritierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh grad auf dem Schlauch: von welchen Schnitzer redest du?

 

Unverständlicherweise fehlendes Material (THE GREAT TRAIN ROBBERY), fehlende Instrumentalspuren (THE MEPHISTO WALTZ), digitale Knackser (HELLBOY, SPARTACUS). Und die allseits bekannte, respektlose Haltung gegenüber dem Kunden. 

 

Aber wie du schon richtig sagst: demgegenüber steht ein Spitzenprogramm, das über vieles hinwegsehen lässt. Dieses Spitzenprogramm hat LaLaLand nicht - dafür die gleichen Macken wie Townson. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knackser in Spartacus (auf der "Bonus"-CD im Patrick Doyle-Stück) wurde aber sehr schnell behoben, selbst hierzulande durch Colosseum. :) Ansonsten: ja Fehler gibt es auch bei Varèse. Manchmal werden die korrigiert, manchmal nicht. Varese haut übers Jahr extrem viele Titel raus. Und Knacker und Knisterer finde ich auch bei Sony CDs. Da meckert keiner. Townson hat (gut für ihn!) glücklicherweise nicht dieses Buddy-artige Gehabe, das MV in Foren zeigt. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. MV kann dummerweise mit Kritik nicht umgehen. Er hat öfters Klopper gebracht, z.B. mich in einer Email glatt angelogen (damit hat er bei mir verschissen bis in die Steinzeit) und im FSM-Board einmal großspurig seinen Rückzug verkündet ("Facebook-only"), dann aber doch weiter gepostet. Der Mann hat viele gute CDs veröffentlicht, ist aber meiner Meinung nach ein bißchen gestört. Was er jetzt bei The Challenge macht ist endlich das Eingestehen eines Fehlers. Super! Weiter so. Leider haben die ganzen Zweithändler jetzt mit der Umtauschproblematik zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer regt sich denn auf? Ich halte nur fest: LLL kann sich Schlampereien offenbar erlauben, der geschätzte Konsument nimmt Pannen und unfreundliche Reaktionen auf Kritik sehr gelassen. Das ist doch schön.

 

Machen doch Intrada und Varèse genauso. Bei Intrada herrscht wenigstens noch eine Kommunikation zum Kunden hin; bei Varèse fehlt diese gänzlich. Manchmal wird kundenfreundlich reagiert, Fehler werden eingestanden und für Ersatz wird gesorgt. Bei den meisten Fehlern aber nicht. Sie werden abgewiegelt, relativiert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als voice-of-reason möchte ich anfügen, dass es auch dringlichere Probleme auf der Welt gibt, als einen Knackser im vierten Track von PREDATOR o. ä. 

 

Damit meine ich nicht nur den Hunger in Afrika, ich denke auch in unser aller persönlichem Leben. Ich bin manchmal arg schockiert, um wieviele kleine Fehler ein übermäßig großes Bohei gemacht wird (Stichwort: Lebenszeit) - eingedenk der Tatsache, dass jedes Release sowieso von 40 parallelen flankiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung