Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmquiz


BVBFan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, ich löse auf:

 

In der Original-Fassung von PRIZZI'S HONOR wie auch der west-deutschen Synchro ist ein wiederkehrendes Thema, dass Profikillerin Irene (Kathleen Turner) als Frau (!) polnischer Abstammung (!!) bei den Sizilianern keinen Fuss auf die Erde kriegt ("Komm, Charley, ich bin doch für die nur die Polacken-Schlampe!"). Das ging natürlich so nicht, man wollte dem Waffenbruder nicht auf die Füsse treten. Ergo: Neue Synchro. (Wäre spannend zu erfahren, wie das in Polen selbst geregelt wurde)

 

Neue Frage: Welches Missverständnis bzw. welche Fehleinschätzung führt dazu, dass der Raubmörder in SHOOT TO KILL (alias "Deadly Pursuit" alias "Mörderischer Vorsprung") nicht mit dem Auto über die Grenze nach Kanada flüchtet, sondern sich der touristischen Berg-Angler-Gruppe bei ihrem Trip in die Rockies anschliesst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte der Typ nicht jemanden ersetzt,der ursprünglich mit in diese Gruppe sollte?Den hatte er doch in der Hütte platt gemacht.Vielleicht ist er deshalb in der Gruppe mitgegangen,damit das fehlen der Person nicht auffällt.

Ich habe den Film leider seit Jahren nicht mehr gesehen und kann mich dewegen nicht so ganz an ein "Missverständnis" erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es als schummeln wenn man sich den betroffenen Film gerade ansieht?

 

Wenn nicht würde ich gern auflösen :D

Aufgrund eines Verkehrsunfalls ist die Straße per Polizeistreife abgesperrt. Der Verbrecher glaubt es sei wegen ihm und ein nachkommender Streifenwagen bewegt ihn in eine Seitenstraße zu biegen auf der er dann sein Angleropfer trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann versuche ich es mal mit etwas Perfidem. Wenns blöd ist, einfach meckern. Notfalls kommen peu à peu kleine Tipps.

 

 

Beim Ausleihen eines noch relativ jungen Films aus der Videothek wurde ich mit dem Hinweis komische Sprache im Film noch einmal um eine ausdrückliche Bestätigung gebeten. Besagte Ausleihware habe ich mir an diesem Abend noch angeschaut. Welcher Hauptdarsteller war an diesem besagten Abend spuckend auf meiner Leinwand zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal einen Tipp: Kenneth Branagh spielt in dem Film nicht mit.

 

Kleiner Zusatz zu diesem Tipp, wenn der Wink nicht ganz wie geplant ankommt:

 

Brannagh hätte aber durchaus gepasst, zumindest seinem früheren filmischen Steckenpferd nach zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung