Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen! Teil 2: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?


Soundtrack-Board-Treffen. Berlin?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich wäre mit Berlin als Austragungsort einverstanden: (Bitte nur mitmachen wenn in der 1. Umfrage zum Treffen Interesse bekundet wurde.)



Empfohlene Beiträge

Ich habe das grade mal so durchgerechnet:

 

Am 06.05. gabe es eine PN von Martin.

Heute ist der 12.05.

Es haben sich 9 Leute ( bis jetzt ) eingetragen.

Es fehlen noch 14 Leute.

Unter`m Strich würde das bedeuten:

-------------------------------------------------------

Alle haben sich bis spätesens Dezember 2013 eingetragen,nur leider gehören dann schon die Termine der Vergangenheit an. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das grade mal so durchgerechnet:

Am 06.05. gabe es eine PN von Martin.

Heute ist der 12.05.

Es haben sich 9 Leute ( bis jetzt ) eingetragen.

Es fehlen noch 14 Leute.

Unter`m Strich würde das bedeuten:

-------------------------------------------------------

Alle haben sich bis spätesens Dezember 2013 eingetragen,nur leider gehören dann schon die Termine der Vergangenheit an. :lol2:

Wieso 14?

Nur wer in der Umfrage ja gesagt hat bekam eine PN von mir.

Das waren bis gestern 20 Teilnehmer (seit heute 21) d.h. knapp die hälfte hat sich eingetragen.

Favorisiert sind übrigens bisher die beiden letzten Wochenenden im September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bisher haben sich erst die Hälfte der Interessierten bei der Terminumfrage eingetragen.

 

Favorisiert ist bisher das Wochenende vom 21. zum  22. September 2013.

 

Es würde außerordentlich helfen wenn sich die andere Hälfte auch noch eintragen würde.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für nen zentraleren Ort für ein Treffen wie Kassel, Göttingen, Leipzig oder auch Frankfurt... aber ansonsten würd ich auch Berlin nehmen. Wenn sich schon jemand bereit erklärt es zu organisieren. :)

In Berlin hätte ich auch eventuell Übernachtungsmöglichkeiten... Und wenns im September stattfindet, dann sowieso. Meine Kur kann ich auch noch in den Oktober legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von 23 Interessierten haben erst 12 ihre freien Termine bei Doodle eingetragen!

 

Nur zwei Tage kommen in Frage (22. 9. sowie 29. 9.) und auch da können bisher nur sieben!

 

Da macht eine Verschiebung ins nächste Jahr irgendwie Sinn.

 

Oder sollen wir es ganz  bleiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht eine Verschiebung ins nächste Jahr irgendwie Sinn.

 

Oder sollen wir es ganz  bleiben lassen?

Bitte nicht ganz sein lassen!!

 

Aber ja, nächstes Jahr wäre in dem Fall wohl sinnvoller, fürchte ich...

 

Auch wenn ich trotzdem versuchen werde, im Herbst nach Berlin zu düsen. Unter Umständen mal den ein oder anderen Berliner Herren kennenlernen und zum anderen mal einen alten Freund besuchen. Also mich werdet ihr 2013 wohl nicht von der Hauptstadt fernhalten können... *muaahaaahaa* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Gib Bescheid wenn du in Berlin bist.

Dann organisieren wir ein kleines Treffen wenn du magst.

"Bescheid!" ... oder so.... ;)

 

Werd zwischen dem 08. und dem 11.09. in Berlin sein. (eigentlich bis zum 12. aber da gehts morgens raus und um 11 in den Bus). Würd mich also sehr freuen, wenn ich außer den üblichen Sehenswürdigkeiten noch das ein oder andere Forenmitglied besichtigen könnte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Berlinern möchte denn noch dabei sein?

 

Wir sollten das Treffen dann eher per PN organisieren, oder?

Notfalls können wir auch nur (via PN) Handynummern austauschen und das relativ spontan und einzeln machen (mal auf 'nen Kaffee oder bisschen durch die Läden stöbern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung