Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen! Teil 2: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?


Soundtrack-Board-Treffen. Berlin?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich wäre mit Berlin als Austragungsort einverstanden: (Bitte nur mitmachen wenn in der 1. Umfrage zum Treffen Interesse bekundet wurde.)



Empfohlene Beiträge

Nachdem bisher mehr als 20 Mitglieder ihr Interesse an einem Board-Treffen bekundet haben, müssen wir als nächstes den Ort klären.

 

Da im ersten Thread Berlin schon mehrmals angesprochen wurde, einige dort sowieso wohnen und andere ihre Anreise schon in Aussicht gestellt haben, liegt es nahe eifach mal nach diesem Ort zu fragen und zu sehen wieviele bereit wären an die Spree zu kommen.

 

BITTE IN DIESER UMFRAGE NUR MITMACHEN WENN IN DER INTERESSENS-UMFRAGE MIT "JA" GEANTWORTET WURDE!

 

Die Umfrage läuft noch (und muss bis kurz vor dem Treffen nicht geschlossen werden).

Jederzeit kann also noch "zugestiegen" werden.:

http://www.soundtrack-board.de/topic/12546-umfrage-das-gro%C3%9Fe-soundtrack-board-treffen/page-4#entry294301

 

Ich erkläre mich bereit das Treffen zu organisieren, (hoffentlich mit Hilfe anderer Hauptstädter) sollte es in Berlin stattfinden.

 

death-star-before-star-wars-berliner-fer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn,wenn mehrere Leute zwar zum Treffen kommen möchten,aber der Austragungsort für diese Personen ungünstig ist?

Bis jetzt ist es zwar nur Neo,aber das können ja noch mehr werden.Würde es halt nur Schade finden,wenn einige Leute nicht kommen würden,weil der Austragungsort nicht zusagt.

Da hier ja grade eine große Umfragungswelle schwappt,wäre es doch auch evtl. mal schön,mehrere Städte in eine Umfrage zu nehmen.

Jeder kann ja erstmal die Stadt ankreuzen,die für ihn am günstigsten ist.Anschließend schaun wa mal,welcher Ort am ehsten in Frage kommt.Vielleicht sollte man das ganze mal so angehen,anstatt gleich "nur" eine Stadt zu nennen.

Versteh mich bitte nicht falsch Martin.Ich finde das total Klasse von Dir,das Du dir hier diese Arbeit machst und das ganze auch organisieren möchtest und für mich persönlich würde auch Berlin kein größeres Problem darstellen.Aber eine kleine Städtchen-Umfrage dürfte vielleicht auch nicht schaden.

Soll nur ein Vorschlag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das eigentlich vor Freddy.

Nur wurde im ersten Thread sofort Berlin genannt und da dachte ich mir halt wir vereinfachen das und stellen erst mal nur eine Stadt zur "Wahl".

Die hälfte der Interessierten hat ja nun auch schon erklaert hierher kommen zu wollen.

Warten wir doch erstmal ab was diese Umfrage noch bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich angeht, wär mir München am allerliebsten.. Ist von hier aus nur 'ne Stunde mit dem Zug... ;)

 

Aber - wie im andren Thread schon gesagt - hab ich vom Prinzip auch nix gegen Berlin. Wenns nun nicht gleich innerhalb der nächsten 3-4 Monate stattfinden sollte, könnt's sogar auch klappen, dass ich hinkomm. Denn Fahrt und Übernachtung sind gewisse Kosten, die erst zusammengespart werden wollen/müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühestens im Herbst.

 

Nach Mitte September wird Berlin schnell unzumutbar. Warum nicht ein Treffen im Juli oder August?

 

Was passiert denn,wenn mehrere Leute zwar zum Treffen kommen möchten,aber der Austragungsort für diese Personen ungünstig ist?

Bis jetzt ist es zwar nur Neo,aber das können ja noch mehr werden.Würde es halt nur Schade finden,wenn einige Leute nicht kommen würden,weil der Austragungsort nicht zusagt.

Da hier ja grade eine große Umfragungswelle schwappt,wäre es doch auch evtl. mal schön,mehrere Städte in eine Umfrage zu nehmen.

Jeder kann ja erstmal die Stadt ankreuzen,die für ihn am günstigsten ist.Anschließend schaun wa mal,welcher Ort am ehsten in Frage kommt.Vielleicht sollte man das ganze mal so angehen,anstatt gleich "nur" eine Stadt zu nennen.

Versteh mich bitte nicht falsch Martin.Ich finde das total Klasse von Dir,das Du dir hier diese Arbeit machst und das ganze auch organisieren möchtest und für mich persönlich würde auch Berlin kein größeres Problem darstellen.Aber eine kleine Städtchen-Umfrage dürfte vielleicht auch nicht schaden.

Soll nur ein Vorschlag sein.

 

Kin schlechter Einwand, es muss ja auch nicht Berlin sein. Aber jetzt eine Städte-Umfrage anzufangen, halte ich für keine gute Idee: Entweder splittet sich das Feld und am Ende haben drei, vier Städte (ausser Berlin, die Hauptstädter haben einen leichten zahlenmässigen Vorsprung) etwa die gleiche Punktzahl, z.B. Köln 4, Hannover 3, Mannheim 3, Hamburg 4, Augsburg 3. Und dann?

 

Man kann es echt komplizierter machen als es ist: Es gab und gibt viele, die sich für ein Treffen interessieren, und bislang - wenn ich das recht überschlage - sechs von neun Berlin-Befürwortern, die extra anreisen würden.

 

Anders gesagt: Ich hab nix gegen ein Treffen in einer anderen Stadt, halte es aber für Humbug, dass es irgendeinen Ort (oder irgendeinen Zeitpunkt) gibt, der allen Interessierten zusagt. Ich lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najoah... wenn man sich für den Ort entschieden hat, schätz ich, wird weitere Umfrage folgen, wo dann jeder angibt, wann er am besten kann. Dass nich jeder jederzeit könnte, ist nur logisch. Aber denke, es kommen ein paar zusammen (und ich fang schon mal an zu sparen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 23 Interessierten aus der ersten Umfrage haben hier erst 12 abgestimmt.

 

?

 

Immerhin jetzt schon 15.

Langsam wird es ja.

Ausgehend von der ersten Umfrage, fehlen somit nur noch acht die Interesse bekundet hatten und mal sagen sollten, ob ihnen nun Berlin recht ist oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich angeht, wär mir München am allerliebsten.. Ist von hier aus nur 'ne Stunde mit dem Zug... ;)

 

Aber - wie im andren Thread schon gesagt - hab ich vom Prinzip auch nix gegen Berlin. Wenns nun nicht gleich innerhalb der nächsten 3-4 Monate stattfinden sollte, könnt's sogar auch klappen, dass ich hinkomm. Denn Fahrt und Übernachtung sind gewisse Kosten, die erst zusammengespart werden wollen/müssen.

 

Bei mir schaut es ganz genau so aus wie bei Anne... aber hab mal für "Berlün" gestimmt... wollt da auch mal hin .. irgendwann bevor ich alt und grau bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry alta.. wer soll das hier auch finden :D :D :D :D

 

ja :D Hersbruck wäre mir am allerliebsten :D Herz der fränkischen Schweiz und auch nur ein Katzensprung in die Oberpfalz :D

 

Wenn hier jemand aus Augsburg kommt, könnte der mich vllt mitnehmen. Hersbruck bzw Nürnberg liegt ja an der A9 sprich aufn Weg.. ansonsten muss ich entweder trampen (nicht dass das erste mal wäre) oder bei der Mitfahrerzentrale :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gesternabend läuft nun die Terminsuche unter den Interessierten.

Ein Termin zwischen anfang September und Ende November ist angepeilt.

Jederzeit ist ein Zustieg fuer bisher Unentschlossene möglich.

Dann bitte eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn unter Honecker konnte man wählen? ;)

 

Klar. Leider eben nur ihn.

 

 

So sei es also. Bucht schon mal das Penthouse im Adlon für mich, kann ja noch jemand mit reinziehen, wer will. Martin oder Souchak ihr seid doch vor Ort, hättet ihr die Güte...

 

Wenn du bezahlst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung