Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Red River Entertaint: Paul Leonard-Morgan - WALKING WITH DINOSAURS


Empfohlene Beiträge

Nach The Guardians, wieder ein Animationsfilm:

David Hirschfelder is composing the score for the upcoming 3D family action adventure Walking with Dinosaurs. The film is directed by Neil Nightingale & Barry Cook (MulanArthur Christmas) and follows two brothers looking to follow in their father’s footsteps, which leads them to a showdown with dinosaurs in the Arctic. Charlie Rowe has been cast in one of the leading roles. John Collee (Master and Commander: The Far Side of the World, Happy Feet) and Theodore Thomas wrote the screenplay and Mike Devlin, Amanda Hill and Deepak Nayar (Bend It Like BeckhamLost Highway) are producing the BBC Earth, Evergreen Films and Reliance Big Entertainment production.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hirschfelder muss gehn, für ihn kommt Paul Morgan (Limitless, Judge Dredd):

Paul Morgan (Limitless, Dreddhas taken over scoring duties on the upcoming family action adventure Walking with Dinosaurs 3D. The movie is helmed by Neil Nightingale & Barry Cook (MulanArthur Christmas) and follows two brothers looking to follow in their father’s footsteps, which leads them to a showdown with dinosaurs in the Arctic. John Collee (Happy FeetMaster and Commander: The Far Side of the World) and Theodore Thomas have co-written the screenplay. Mike Devlin, Amanda Hill and Deepak Nayar (Bend It Like BeckhamLost Highway) are producing the BBC Earth, Evergreen Films and Reliance Big Entertainment production. Leonard-Morgan has previously scored the comic book adaptation Dredd for Reliance Big Entertainment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer sieht auch nicht schön aus, wieder irgendein 3D Film, den niemand interessiert. Der Titel klingt außerdem total Bescheuert "Walking...".

diese Behauptung ist ebenso ignorant wie sie unwahr ist, wenn man bedenkt wie erfolgreich die "Jurassic park" Filme und die 

"Im Reich der Giganten" Dokus waren.

Der Titel ist okay, war aber eigentlich schon vergeben:

 

ist vom gleichen Team (BBC), ich versteh das auch nicht, zumal das kein Remake ist sondern ein neuer Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vom gleichen Team (BBC), ich versteh das auch nicht, zumal das kein Remake ist sondern ein neuer Film.

 

Die BBC hat den WALKING WITH DINOSAURS -Erfolg ja ordentlich ausgewalzt, da gab's ja noch einige Specials und für mich stetig blöder werdendere, weil immer kitschiger werdenden Forstsetzungsreihen (WALKING WITH BEASTS etc). Dass da jetzt ein Spielfilm (örks) nachgeschoben wird, macht als zumindest geschäftlich Sinn, von wegen Marke ausbauen und Franchising und so... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

diese Behauptung ist ebenso ignorant wie sie unwahr ist, wenn man bedenkt wie erfolgreich die "Jurassic park" Filme und die 

"Im Reich der Giganten" Dokus waren.

Na komm, den jetzt mit Jurassic Park zu vergleichen...JP spielt in einer ganz anderen Liga als der hier. Kannst dir Walking gerne im Kino anschaun, aber mein Fall ist das absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, es ging weniger um den Vergleich der Filme im speziellen, sondern eher darum, wie erfolgreich Sachen mit Dinos sind... Die Viecher ziehen immer noch (vor allem Kinder) ins Kino....

 

Gut, so ganz weg ist mein Dino-Tick auch nicht, weswegen ich mir diesen Film vermutlich irgendwann auf DVD anschauen werde.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, den jetzt mit Jurassic Park zu vergleichen...JP spielt in einer ganz anderen Liga als der hier. Kannst dir Walking gerne im Kino anschaun, aber mein Fall ist das absolut nicht.

naja, immerhin geht es um Dinosaurier. :)

 

Die BBC hat den WALKING WITH DINOSAURS -Erfolg ja ordentlich ausgewalzt, da gab's ja noch einige Specials und für mich stetig blöder werdendere, weil immer kitschiger werdenden Forstsetzungsreihen (WALKING WITH BEASTS etc). Dass da jetzt ein Spielfilm (örks) nachgeschoben wird, macht als zumindest geschäftlich Sinn, von wegen Marke ausbauen und Franchising und so... :mellow:

wobei Walking war Beast war schon noch gut, die Ahnen der Saurier ebenso, erst als Nigel Marvin auf den Plan tritt wird`s richtig kitschig, die Monster immer monströser und die Bestien bestialischer

Glaub, es ging weniger um den Vergleich der Filme im speziellen, sondern eher darum, wie erfolgreich Sachen mit Dinos sind... Die Viecher ziehen immer noch (vor allem Kinder) ins Kino....

 

 

 

gut getroffen :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

die musik erscheint am 20.01.14

 

walking-with-dinosaurs.jpg

 

1. Opening
2. Offroading
3. Transformation
4. Mum
5. Trudon
6. The Forest
7. Dino Heaven
8. Back To The Nest
9. Butterflies
10. Migration
11. Lightning
12. Fire
13. The Dinosaur March
14. 3 BFF
15. No Natural Enemies
16. River Attack
17. Riding The Rapids
18. Edmontosaurus
19. Crab Dance
20. Gorgo Sleeps
21. Dino Western
22. Growing Up
23. You Know The Rules
24. Thin Ice
25. Scowler Duel
26. Patchi The Hero
27. Respect
28. Baby Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung