Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er wird sich kaum trauen was anderes zu sagen. Schlau wird man erst nach dem ersten Trailer und am schlausten nach der Filmsichtung oder (ich war damals noch etwas jung) klingelten damals bei Epsiode I schon die Alarmsirenen nach dem Trailer?

 

P.S.: Was sollen denn die ganzen Spitzen gegen mich in letzter Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich kaum trauen was anderes zu sagen. Schlau wird man erst nach dem ersten Trailer und am schlausten nach der Filmsichtung oder (ich war damals noch etwas jung) klingelten damals bei Epsiode I schon die Alarmsirenen nach dem Trailer?

 

Im Kino des 21. Jahrhunderts ist jedes Gerücht ja Gold wert. Oder vergoldetes Blech, klar. Dass Abrams hier nicht erzählt, wer seine Hauptdarsteller sind und worum es in dem Film gehen soll, war klar. Ich finde es aber interessant und eine Meldung wert, wenn er sich doch mal in o.g. Angelegenheit zu Wort meldet.

 

P.S.: Was sollen denn die ganzen Spitzen gegen mich in letzter Zeit?

 

Das sind keine Spitzen, ich äussere nur meine Verwunderung, dass Du oft launige Kommentare abgibst, aber selten eine eigene Meinung oder Position formulierst. Musste ja auch nicht, ist ja ein freies Land Board. Aber mit einem Spruch wie "Man kann so viel in wenigen Worten sagen...oder auch so wenig" kann ich nix anfangen. War Dir das zu viel Blabla? Hast Du da irgendwas konkretes herausgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist nett, dass er sich zu Wort meldet, aber man erfährt im Grunde rein gar nichts Neues, was aber auf der anderen Seite auch wieder nachvollziehbar ist. Wenn es was Neues gbt, wird es wohl kaum über so ein kleines Abrams-Interview verkündet.

 

The joy is in the hunt - und es ist ja heutzutage nicht ungewöhnlich, dass sich wer in einem auch kleinen Interview verquatscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ein Abrams.:D

Bald jährt sich die Verkündung der Trilogie...was wissen wir?

 

Regisseur

Autoren

Produzenten

Drehort

Komponist

 

Ich denke da wird auch nicht viel mehr durchsickern. Man wird bei den Schauspielern bis kurz vor Drehbeginn stille halten und beim Drehbuch solange wie möglich. Ein Schelm würde behaupten, man wollte Abrams wegen seiner gekonnten und erfahrenen Geheimniskrämerei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm würde behaupten, man wollte Abrams wegen seiner gekonnten und erfahrenen Geheimniskrämerei. :D

 

Diskretion ist da sicher nicht komplett unwichtig, ebensowenig wie Abrams' Talent, seine Filme und Geschichten top zu verkaufen...

 

Ich denke, der nächste spannende EP7-Moment kommt, wenn die Besetzungsliste durchsickert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist auch Latini Review endlich ruhig, die ja täglich mit jemand Neuem spekulieren. ;)

 

Es bleibt ein Ratespiel.

 

Auch spannend: Sind Hamill-Ford-Fisher wirklich dabei und falls doch, in welchem Umfang? So wie Nimoy in STAR TREK oder so wie Michael Dorn in STAR TREK THE UNDISCOVERED COUNTRY? Wie Karl Urban in RIDDICK (maximale screen time 2 Minuten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mehr neue/junge Leute als die "Alten"?

Weil damit losgelöster von der Ur-Trilogie?

 

Ich halte Auftritte der alten Helden nur dann für okay, wenn die sich sinnvoll in eine interessante Geschichte einbauen lassen. Aber ich habe die düstere Ahnung, dass es da doch eher um Marketing-Wirkung und "Fan-Service" gehen wird, zuungunsten einer spannenden, frischen Story. Ich meine: Ich liebe Abrams' ersten STAR TREK-Film, aber Nimoys reichlich grosse Rolle nervte mich enorm (auch, weil das einem sauberen Neuanfang echt im Weg stand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schon sehr schön, wenn unsere alte Helden aktiv an de Ganzen teilnehmen dürften. Und darunter versteh ich dann mehr als ein Cameo-Auftritt.

Das mit Nmoy war vielleicht unglücklich, aber die Länge im ersten Film, die er hatte, würde ich auch gern mindestens für Luke, Lea, Han haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, Luke dürfte, wenn es so kommt, die meiste Screentime bekommen. Zumindest grob gesprochen, dürfte sein Auftreten den meisten Sinn in jedweder Story haben. Han könnte ich mir in dem ein oder anderen Alt vs. Jung Dialog vorstellen, wie wir es schon bei INDY 4 gesehen haben. Als Pilot des Falken kann er natürlich noch wesentlich mehr in Action beteiligt sein, als im Laufduell gegen dreißig bis fünfzig Jahre jüngere Leute.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lea als Eye-Candy für die Generation, die damals die alten Teile im Kino gesehen hat. :D

 

Warum nicht.  ;)

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mit nem flapsigen Spruch um die Ecke kommt, die sie ja gerade in Ep.IV zur Genüge drauf hatte. Quasi Carry Fishers Spezialgebiet, um die junge Generation in den Duktus der alten einzuführen.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden zu trennen war auch ein Fehler der PT.

 

Demnach ist es ein Pluspunkt der PT, als sie die Droiden zusammenbringt?

 

:P

 

Aber ich gebe dir recht. Die Droiden möchte ich gerne wieder dabei haben und zwar in der Erzählersicht, die immer irgendwie dabei sind und kommentieren. Und ja... ohne einen R2, der auf Crème brûlée Gasbrennern durch die Gegend fliegt. Und nett wäre es auch, wenn 3PO in Deutschland wieder von Joachim Tennstedt gesprochen werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lea als Eye-Candy für die Generation, die damals die alten Teile im Kino gesehen hat. :D

 

Als STAR WARS-Fanboy der ersten Stunde (hust) muss ich darauf bestehen, dass "Lea" immer noch Leia heisst und für Typens wie Dich Prinzessin Leia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung