Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Jungs von Empire haben eine schöne Zusammenstellung von dem gemacht, was man zum aktuellen Zeitpunkt weiss, was gerüchteweise zu hören war und was man nur raten kann: http://www.empireonline.com/features/star-wars-episode-vii-facts-rumours-mysteries

 

Nach Tarantinos kindischer Aufregung über sein geleaktes Western-Drehbuch ist ansonsten nur zu hoffen, dass Frau Kennedy und Herr Abrams nicht auch hinschmeissen, sobald das EPISODE VIII-Skript an die Öffentlichkeit gerär. Und glaubt mir, das wird in Umlauf kommen, spätestens mit Drehbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tarantinos kindischer Aufregung über sein geleaktes Western-Drehbuch ist ansonsten nur zu hoffen, dass Frau Kennedy und Herr Abrams nicht auch hinschmeissen, sobald das EPISODE VIII-Skript an die Öffentlichkeit gerär. Und glaubt mir, das wird in Umlauf kommen, spätestens mit Drehbeginn.

 

Selbst und mitsamt Auflösung aller verwandtschaftlichen Verhältnisse im Film?  :o

Bis jetzt hat Abrams ja zumindest mehr oder weniger gut geschafft, nicht gerade als Tratscher bekannt zu sein. Aber klar, bei einer solchen Produktion und diesem riesigen Interesse sind Infos Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat Abrams ja zumindest mehr oder weniger gut geschafft, nicht gerade als Tratscher bekannt zu sein. Aber klar, bei einer solchen Produktion und diesem riesigen Interesse sind Infos Gold wert.

 

Kein Scherz, da werden bestimmte Internetportale und Filmmagazine wenig diskret mit Bargeld in nicht kleiner Höhe wedeln. Wäre ja auch - sorry, JJ - ein echter Scoop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der für mich spannendste Moment eines jeden STAR WARS Films ist immer der zu Anfang. Das wird man mir glücklicherweise sowieso nicht spoilern oder verinformieren können. Wenn ich heute (egal welcher Teil) "A long time..." lese und weiß, dass es gleich in die Vollen geht, könnte ich mir nach wie vor in die Hose machen. Dieser Spannungsmoment ist wohl ziemlich fest in mir verankert (und wirkt in IV am stärksten).

 

Ich hoffe oder spekuliere ja darauf, dass Williams eine kurze Fanfare für den Anfang komponiert, die sich über die Firmenlogos schmiegt. Quasi mehr oder weniger in Richtung Fox Fanfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Star Trek Filme waren auch vom stark im Mittelpunkt der Leute, aber trotzdem hat es Abrahams und sein Team geschafft, dass Nichts durchgesickert ist, bis auf die Identität von Bösewicht im zweiten Film ;) ... aber Nichts von der Geschichte. Mir ist es egal was durchsickert und was nicht, denn wenn mich ein Film interessiert, würde ich es sicher nicht lesen. Bei besonderen Filmen schau ich mir den Trailer nicht einmal an ... oder nur die ersten Sekunden :D ... denn ich möchte, dass mich der Film überrascht und mir etwas "Neues" bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The game's afoot... Laut Variety hat Adam Driver für eine Rolle unterschrieben, es heisst, er soll ein Finsterling à la Darth Vader werden - http://variety.com/2014/film/news/star-wars-villain-adam-driver-girls-1201121646/

 

Wobei: Wurde uns das nicht auch vor EPISODE I über Darth Maul erzählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigourney Weaver?

Auf jeden Fall eine interessante Wahl.

Falls es denn doch mehr als ein Gerücht sein sollte.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13749/Ksenia_Solo_Sigourney_Weaver_und_andere_Casting-Geruechte/

 

Würde mich eher ablenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Benötigt Star Wars überhaupt bekannte Namen?

Reicht Ford nicht aus?

Viele Stars haben den Prequels ja auch nicht geholfen und Krieg der Sterne reichte 1977 zwei bekannte Namen. Die brauchte Lucas um Fox zu beruhigen.

Aber heute ist das doch unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt Star Wars überhaupt bekannte Namen?

Reicht Ford nicht aus?

Viele Stars haben den Prequels ja auch nicht geholfen und Krieg der Sterne reichte 1977 zwei bekannte Namen. Die brauchte Lucas um Fox zu beruhigen.

Aber heute ist das doch unnötig.

 

Adam Driver sagt mir nichts.

 

Hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den Darstellern der sechs alten Filmen braucht es keine weiteren bekannten Stars nach meiner Meinung.

 

Da wundern mich zwei Sachen: Dass Du seltsam pikiert reagiert hast, als Driver ins Spiel kam - und: Seit wann gibt es sechs alte Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung