Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eine "Favorite Moviesong Umfrage" - Umfrage


Stempel
 Teilen

Moviesong Umfrage  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eine Umfrage nach dem beliebtesten Moviesong.....

    • ...würde ich mitmachen.
    • ...interessiert mich nicht.


Empfohlene Beiträge

Die Umfragen bewegen sich so langsam, dass ich kein Problem sehe danach eine SongUmfrage zu machen.

 

Aktuell laufen ja mehr Umfragen - die Filmthemen, Goldenthal, die zur Oscar-Verleihung von BVBFan. Die von mir organisierten Soundtrack Board Awards ruhen gerade auch nur, weil hier ständig eine weitere Abstimmung gestartet wird. Muss es echt ständig was Neues sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell laufen ja mehr Umfragen - die Filmthemen, Goldenthal, die zur Oscar-Verleihung von BVBFan. Die von mir organisierten Soundtrack Board Awards ruhen gerade auch nur, weil hier ständig eine weitere Abstimmung gestartet wird. Muss es echt ständig was Neues sein?

 

Bin da genau deiner Meinung.

Umfragen sind schön und gut, aber sie gewinnen doch eher an Reiz, wenn auch mal nicht umgefragt wird.. also wenn auch mal Pausen dazwischen sind. Sonst verliert man auch mal schnell die Lust an den Umfragen und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung