Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: THE NAKED GUN Trilogy - Ira Newborn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha das war dem Regisseur wohl unangenehm...

Glaube ich nicht. Zumindest im Audiokommentar auf der DVD erzählt er davon und singt auch kurz noch mal mit. ;) Seine Stimme ist öfter im Film zu hören, hat viele Off-Stimmen und Voice Over gemacht. Zusammen mit David Zucker und Robert K. Weiss zählt er dann eben im Audiokommentar sein "Voice Acting" immer auf, wenn die entsprechende Szene kommt. Vielleicht wurde die Version mit seinem Gesang einfach nicht extra archiviert. Vielleicht steht ja im Booklet was darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das der Score nicht bei Chris Soundtrack Corner gelistet wird.

 

Vielleicht ist der ja im wohlverdienten Urlaub...

 

###

 

Ansonsten...

 

schade das Mutter Teresa Musical ist ohne Gesang nur... :-(

 

Das singt doch sogar Regisseur Peter Segal selbst. Randy Newmans "I Love L.A." aus dem ersten Film fehlt auch. War wohl zu teuer. :D

 

...finde ich es immer schade, wenn bei solch dicken Paketen dann doch Kleinigkeiten fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging's mehr um den Preis.... ;)

Schon klar. ;) Da hab ich mich dann wohl nicht klar ausgedrückt. Die signierte Variante ist, wie angegeben, out of print. Deshalb kann man auch 'nen Hunni für das Set verlangen, obwohl man es unsigniert noch für 60 Euro weniger bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Jahre später...

Rusted Wave hat die Musik zum ersten Teil nun einzeln auf CD und Vinyl veröffentlicht.

NG-vinyl-front-pink+_white_.jpg?auto=for

nakedgun-environmental+_white_.jpg?auto=

In honor of its 35th anniversary, Rusted Wave and 1984 Publishing, in conjunction with Paramount Pictures, are pleased to release THE NAKED GUN score by renowned composer Ira Newborn, PLUS "The Star-Spangled Banner" (vocals by Leslie Nielsen) and "I'm Into Something Good" (vocals by Peter Noone / written by Carole King).

Starring the late, great Leslie Nielsen, THE NAKED GUN is a cult comedy classic and quintessential 80s flick. For the first time on vinyl, this LP is housed in deluxe gatefold packaging and pressed on hot pink opaque vinyl. LP also comes with a 7"x10" Japanese mini-poster! Limited to 500 copies. CD includes 4 bonus tracks not on the LP, plus a 12-page booklet with rare press stills of Leslie Nielsen and Priscilla Presley.

PLUS: WAX MAGE (“Condiment Fight Variant” - IYKYK) + Test Pressing (25 copies).

Limit 1 Wax Mage per order. Each Wax Mage hand pour record is unique and will vary in appearance. Preorder date at 1:00pm ET: November 20, 2023. Shipping begins 12/8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung