Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: Trevor Rabin & Paul Linford - 12 MONKEYS (TV-Serie)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es auch.. hier der Filmmusikreporter-Bericht dazu

 

Executive producer Terry Matalas has announced on Twitter that Trevor Rabin is composing the music for the upcoming Syfy original series 12 Monkeys. The show is based on the 1995 feature directed by Terry Gilliam and stars Aaron Standford, Amanda Schull, Noah Bean and Kirk Acevedo. The series follows a time traveler from the post-apocalyptic future who appears in present day on a mission to locate and eradicate the source of a deadly plague that will eventually decimate the human race. Matalas is also executive producing the Universal Cable production with Travis Fickett (Nikita), Natalie Chaidez and Atlas Entertainment’s Charles Roven and Richard Suckle (American HustleThe International). The first season of 12 Monkeys is set to premiere in January of 2015 on Syfy. For updates on the series, visit the official show website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/07/21/trevor-rabin-to-score-syfys-12-monkeys-tv-series/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

co-produzent terry matalas hat auf twitter gepostet, dass ein scorealbum bei varese sarabande in arbeit ist. die musik zur serie stammt von trevor rabin und paul linford.

 

https://twitter.com/TerryMatalas/status/585158984866385921

 

zwei neue rabin alben dieses jahr, schön schön :D
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich kenn nur die musik aus der pilotfolge und die war für einen rabin score mal was anderes. sehr atmosphärisch unterschwellig, mit netten motiven und interessanter instrumentierung (wobei rabin immer rauszuhören ist z.bsp. bei den streichern und drums). kein wirkliches sounddesign. ob rabin nur den piloten vertont hat und linford den rest, weiß ich nicht. hab keine weiteren folgen gesehen. bei imdb ist trevor jedoch nur für die pilotfolge gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

auf hans-zimmer.com kann man schon in das erste stück komplett reinhören

 

http://www.hans-zimmer.com/index.php?rub=disco&id=1326

 

gefällt mir sehr. bin schon auf den rest gespannt.

 

Gefällt mir auch sehr gut. Macht Laune beim Hören und klingt interessant. Hoffentlich geben auch die weiteren Tracks noch gute Ideen her. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir etwas zu eintönig, besonders im ersten Drittel. Finde die Instrumente eher "synthetisch".

Schöne Geschwindigkeit.

 

Gabs nicht mal einen Film mit Bruce Willis der den Titel trug? Ewig nicht gesehen..

 

Ja auf den Film mit Bruce Willis und Brad Pitt soll diese Serie ja irgendwie basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir etwas zu eintönig, besonders im ersten Drittel. Finde die Instrumente eher "synthetisch".

Schöne Geschwindigkeit.

Guitars, Mandolin, Bass Guitar, Piano, Synths, Double Bass, Tuba, Drums, Percussion & Programming wurden von rabin und linford übernommen, lou molino hat wie immer die drums und percussion live eingespielt. ein "echtes" orchester gibts nicht, da kein entsprechendes budget vorhanden war. die synth streicherpassage zu anfang hat National Treasure charakter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf den Film mit Bruce Willis und Brad Pitt soll diese Serie ja irgendwie basieren.

Muss mir mal den wieder anschauen, hab keine Ahnung mehr um was es da ging.

Guitars, Mandolin, Bass Guitar, Piano, Synths, Double Bass, Tuba, Drums, Percussion & Programming wurden von rabin und linford übernommen, lou molino hat wie immer die drums und percussion live eingespielt. ein "echtes" orchester gibts nicht, da kein entsprechendes budget vorhanden war. die synth streicherpassage zu anfang hat National Treasure charakter. :D

Ja, an den musste ich kurzzeitig auch denken.

Mich würde mal echt interssieren, was an Geld eingespart wird, wenn alles aus Plastik ist und kein Echtholz mehr. [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung