Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CONSTANTINE (TV-Serie) von Bear McCreary


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bear macht eine weitere Serie.. wieviel hat er dann damit aktuell am Laufen, müssten doch wieder 4 oder 5 sein oder?
 

 

It was announced this evening at Comic-Con that Bear McCreary is scoring the upcoming NBC drama Constantine. The show is developed by Daniel Cerone (The Mentalist, Dexter) & David S. Goyer (Man of Steel, The Dark Knight Rises) and stars Matt Ryan, Harold Perrineau and Charles Halford. The drama is based on the comic book series Hellblazer from DC Comics and follows seasoned demon hunter and master of the occult John Constantine who is armed with a ferocious knowledge of the dark arts and a wickedly naughty wit. Cerone and Goyer are also producing the project for Bonanza Productions and Warner Bros. Television. McCreary has previously collaborated with Goyer on the Starz original series Da Vinci’s Demons. Neil Marshall (The DescentCenturion) has directed the pilot episode. Constantine is set to premiere on October 24, 2014 and will air every Friday night on NBC. For updates on the series, visit the official movie website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/07/26/bear-mccreary-to-score-nbcs-constantine/

 

 

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q9pKkiFYZmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt richtig gut! Bear hats einfach drauf! Ich hoffe er kann bei den vielen Projekten die er am laufen hat die hohe Qualität bei behalten. Schließlich arbeitet er an Agents of Schild, The Walking Dead, Black Sails, Da Vincis Deamons, Outlander und nun Constantine.

 

Alles ist immer Geschmackssache, aber welche der Post-BATTLESTARr-Arbeiten ist denn wirklich toll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist immer Geschmackssache, aber welche der Post-BATTLESTARr-Arbeiten ist denn wirklich toll?

 

Mir gefallen eigentlich alle seine Serien Arbeiten. Europa Report und Knights of Badassdom fand ich weniger gut. Ich empfehle dir mal in Da Vinci's Demons rein zu höheren. Ist eine Mischung aus BSG mit mystischen und Renaissance Klängen. Dazu das für McCreary typische entwickeln und intelligente einarbeiten von Personen und Situation bedingten Themen. Was neben den schönen Melodien einer der Gründe ist warum Bear mir so gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung