Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was zockt ihr so? PC und Konsolenspiele


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber man merkt natürlich noch ganz gewaltig, dass es sich um eine Beta handelt. Abstürze, Laggs und Bugs gibts mehr als genug. Zum anderen habe ich trotz Quad Core CPU massive Performance Probleme, aber die Jungs haben ja noch fast 5 Wochen Zeit, um die gröbsten Fehler zu beseitigen.

Desweiteren finde ich es schade, dass man sich nicht hinlegen kann, das konnte man glaube ich bisher bei jedem Battlefield welches für den PC erschien.

Mir ging es genauso, habe den Thread auch gesucht und bin leider nicht fündig geworden, hab ihn dann schließlich über die Boardsuche gefunden. ;)

Bearbeitet von Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan Race Driver Grid ^^

man man man das kann echt kein Need for Speed Teil der letzten Jahre mithalten ^^

Grafik Top Steuerung und Gameplay nach leichter eingewöhnung ebenfalls Top

mit dem Logitech Chillstream und schön trockenen Händen machts auf jeden Fall massig spass ^^

logitech-chillstream-pc-controller.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab mir die letzen Tage ein neues Spiel für die PSP geleistet, welches es zwar für PC auch gibt, aber für unterwegs ein bißchen auf Geisterjagd zu gehen, schadet nie ;)

Aber seit ichs hab, spiel ich nur noch das

Ghostbuster: The Video Game.

Klar, Grafik ist auf der PSP beileibe nicht so gut wie bei PC oder die anderen Konsorten, aber sie passt und weiß zu gefallen, aber der Spaß an dem Spiel macht eindeutig diese Nostalgie aus.

Erst einmal war ich erstaunt, beim Spielstart, das ist doch nicht etwa die Musik von Elmer Bernstein, oh ja sie war es. Fand ich richtig klasse, dass sie sich an die Musik orientiert haben.

Dazu sind es nicht nur die Originalsprecher Murray, Ackroyd und Co, sondern auch in der deutschen Fassung, sind es die jeweiligen Sychronsprecher, nur der Synchrosprecher von Murray ist zwar (glaub ich) der Richtige, aber wirkt leicht gequält seine Arbeit.

Aber sonst einfach klasse, ist halt genau das Richtige für einen Fan der Geisterjäger. Werd wohl nach Ende des Spiels gleich nochmal zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme frage, aber zockt einer von euch Dawn of War II: Chaos Rising?

und

hat schon mit dem Schwarmtyranten/Chaoszauberer Welle 20 in "der letzte Widerstand"

erreicht?

mein Problem is nu das ich den Erfolg "Fürst der Fürsten" fürs erreichen der 20. Welle

nicht bekomme...

den für das schaffen der 20. Welle hingegen schon...

merkwürdig

ansonsten lohnenswerter Kauf - etwas kurze, aber sehr epische Story - nette neue Spielereien für den Multiplayer - alles in allem für einen Dawn of War Fan definitiv empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Final Fantasy XIII

Bei dem Spiel hat man die Hälfte des Spiels noch vor sich, wenn die Geschichte zu Ende zählt. Deswegen knüppel ich mich jetzt durch die teilweise knüppelharten Nebenmissionen.

Wenn es mal wieder erforderlich ist, über Stunden mit normalen Encounters die Charaktere und Items hochzuleveln und mir das langweilig wird, wechsel ich auch mal auf

Morrowind

Heftig gemodded sieht das Spiel nur noch 4 Jahre alt aus anstatt 7 Jahre. ;) Dank eines Tools namens Morrowind Graphics Expander gibts da jetzt Anti-Aliasing, anisotropische Filterung, unfassbar viel Weitsicht im offenen Gelände und auch ne Full-HD-Auflösung (bei immer noch matschigen Texturen zugegebenermaßen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dat Fredie hat nun auch das (Multiplayer) Zocken für sich entdeckt und macht sich im weisen Alter von 28 Jahren nun auf, alles zu erkunden...:D Allerdings nur auf PC-Ebene; Konsolen bleiben für mich vorerst außen vor... Und wenn man nun endlich mal nen neuen Läppi bei der Hand hat, muss man das natürlich ausnutzen...:D

Derzeit: Team Fortress 2 - verdammt hoher Spaßfaktor, allein schon wegen der Cartoon-Aufmache und den Klassen...Hammer. :D

Ansonsten:

Left 4 Dead - macht mit Freunden ebenso viel Spaß.

Battlefront 1&2 ist in Besorgung, UT 2004 immer mal noch drin. Das klassische UT hab ich geliebt. ;)

Mass Effect 2 und Bioshock sowie HL sind noch Games, die bei mir wohl demnächst anstehen...ebenso wie "War for Cybertron". Obwohl ich denke, dass da selbst mein neuer Laptop zu lahm für ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzten Monat über Steam "Worms Reloaded" geholt. Als alter Worms-Fan konnte ich nicht wiederstehen und eine Netzwerkpartie gegen drei andere macht unheimlich viel Spaß, ganz besonders wenn anderen Missgeschicke passieren. Weniger schön wenn mir sie passieren. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzten Monat über Steam "Worms Reloaded" geholt. Als alter Worms-Fan konnte ich nicht wiederstehen und eine Netzwerkpartie gegen drei andere macht unheimlich viel Spaß, ganz besonders wenn anderen Missgeschicke passieren. Weniger schön wenn mir sie passieren. ; )

Hab Worms Reloaded auch, wenn du mal Lust auf ein Match hast, dann kannst mich ja mal anschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung