Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was zockt ihr so? PC und Konsolenspiele


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Grade fertig mit Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots.Eigentlich gehört es eher ins "Der letzte Film den ich gesehen habe", denn 2/3 der Zeit die ihr mit dem Spiel verbringt werdet ihr teils atemberaubende Filmszenen in Blue-Ray Qualität anschauen.Das Ding erzählt gnadenlos seine Story, die Gameplayszenen sind schon fast ein roter Faden für die Storysequenzen.Teilweise wußte ich nicht wo Film aufhört und wo Game anfängt so unverschämt gut sieht das aus.Die Motorradjagd die eine Art spielbare Filmszene ist war unglaublich.Sowas hab ich noch nie gesehen in einem Spiel.Stellt euch vor ihr schaut einen Pixarfilm an (MGS sieht anders aus) und könnt ab und zu die Hauptfigur steuern.Geil! Story lüftet alle Geheimnis der gesamten Saga, allerdings kaum verständlich wiedereinmal.Der Epilogue ist 3mal solang wie der Epilogue von Rückkehr des Königs.Insgesamt ist das Spiel ein Feuerwerk für Fans, die mit Zitaten und Running Gags übrhäuft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja fabelhaft an! MGS4 scheint mir ein triftiger Grund für den Kauf der PS3 zu sein!

Ich hab am Wochenende Silent Hill Origins für die PS2 (allerdings nur ein Direktport von der PSP zur PS2) durchgespielt. Mein Eindruck: Mittlere Enttäuschung. Die Luft ist eindeutig raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja fabelhaft an! MGS4 scheint mir ein triftiger Grund für den Kauf der PS3 zu sein!

Ich hab am Wochenende Silent Hill Origins für die PS2 (allerdings nur ein Direktport von der PSP zur PS2) durchgespielt. Mein Eindruck: Mittlere Enttäuschung. Die Luft ist eindeutig raus ...

erwarte halt nicht allzuviel nettospielzeit.die ist allerdings perfekt designed mit fiesen überraschungen.lieder ist das MGS thema nicht dabei, was schade ist.wichtig ist alle 3 vorgänger gespielt zu haben (die story greift sogar noch weiter zurück zu den uralt metal gears)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja fabelhaft an! MGS4 scheint mir ein triftiger Grund für den Kauf der PS3 zu sein!

Ich hab am Wochenende Silent Hill Origins für die PS2 (allerdings nur ein Direktport von der PSP zur PS2) durchgespielt. Mein Eindruck: Mittlere Enttäuschung. Die Luft ist eindeutig raus ...

ich hab hohe erwartungen an das next-gen silent hill homecoming.und resi 5 sieht gigantisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool! Die hab ich sogar durchgespielt. Waren ja auf der zweiten MGS3 Subsistence DVD mit drauf.

dann weißt du mehr als ich hehe.aber Guns of the Patriots is definitiv das End der ganzen bisherigen Geschichte, teils sehr,sehr intensiv.spiels aber einem höheren schwierigkeitsgrad, sonst ist es keinerlei herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Musikhörer
Ich habe leider wieder DIABLO 2 - LORD OF DESTRUCTION installiert. Sowas ist ganz schlecht kurz vor den Prüfungen. ;):D

Komm, du gehörst doch eh zu den Informatiker, die nicht lernen müssen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich ja so richtig freuen, da0 ich mit DIABLO und ANNO noch nie etwas zu tun hatte, auch wenn ich beide im Original besitze. AoE besitze ich ebenfalls, aber nur 1 & 2, aber das wurde mir dann irgendwann zu dröge, was vermutlich an den bekannten Cheats lag. Die Versuchung ist halt zu groß. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill 3 auf PS2

Hab ich es mir jetzt endlich mal selbst geholt! Das Spiel sieht für die PS2 Grandios aus, Art Design, Umgebung, Monster, Sound, Musik alles wieder mal topp. Die Charaktere sind merklich von einem Neuen im Team Silent Boot gestaltet worden. Ein Unterschied zu den Vorgängern ist hier klar erkennbar, allerdings sind die neuen Gesicht super Animiert so das auf FMV Sequenzen gänzlich verzichtet werden konnte.

Ansonsten sind die Rätsel etwas seicht. Kaum zu vergleichen mit denen der Vorgänger. Die Handlung ist gut, aber sehr Linear und nicht so tiefgreifend wie die des 2. Teils. Schließt aber alles sehr schön an den ersten Teil an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Spiele auch mal wieder was...

SILENT HILL 2 (wollte jetzt endlich mal den genialen Film nachspielen... :D )

Bin noch recht am Anfang - atmosphärisches Spiel, wenn auch irgendwie etwas eintönig. Man kann in kein Haus rein, dauernd die gleichen Monster auf der Straße. Hoffe, das ändert sich im Verlauf noch etwas. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch mal wieder was...

SILENT HILL 2 (wollte jetzt endlich mal den genialen Film nachspielen... :D )

Bin noch recht am Anfang - atmosphärisches Spiel, wenn auch irgendwie etwas eintönig. Man kann in kein Haus rein, dauernd die gleichen Monster auf der Straße. Hoffe, das ändert sich im Verlauf noch etwas. :konfused:

der film ist eher teil 1.der anfang ist identisch bei film und spiel, als er/sie der tochter durch den nebel laufen und von den viechern angegriffen werden.grusliger als jeder horrorfilm.

du kannst nur in bestimten großen komplexen mehr erforschen.schule, krankenhaus, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Grade mit Gears of War 2 fertig. Definitiv eines der spektakulärsten Spiele alle Zeiten, läßt jeden Film alt aussehen. Fantastische Grafik in atemberaubenden Umgebungen. Des öfteren bleibt man einfach stehen und schaut sich an wo man da teilweise ist. Gigantische Höhlensysteme mit leuchtenden Pflanzen und Käfern, unterirdischen Flüßen... da kam öfters Jules Verne Feelling auf, vor allem wenn man dann in eine uralten unterirdische Stadt von gigantischen Ausmassen kommt.Eines der Games die immer besser und besser werden je weiter man kommt. Gore-Fans bekommen außerdem mehr Blut als sie je gesehen haben. In einer Sequenz kann man sogar in Blut ertrinken wenn man sich nicht beeilt.Steve Jabonksys Score wird RCP Fans glücklich machen und war deutlich besser als sein Transformers Score, mit netten Themen.Story ließ ne Menge offen für Teil 3. Nächstes Jahr kommt der Gears of War Film, der neben Prince of Persia die ambitionierteste Verfilmung eines Spieles ist. Legenary Pictures produziert, Len Wiseman führt Regie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment voll und ganz mit "Need for Speed Underground 2" beschäftigt. Dem wohl einzigen Teil der NfS-Reihe, der auf meinem Mistding (alias: PC) einwandfrei läuft (die Vorgänger ausgeschlossen).

Macht viel Spaß, da seine Traumwägen virtuell durch die Straßen zu jagen und immer wieder aufzutunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Fallout 3

Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Die Atmosphäre dieser riesen Welt, die sich frei erkunden lässt, lädt genau da zu ein - einfach rumzulaufen. Es scheint einfach jedes Detail zu passen. Super auch die Freiheit, die man bei der Spielweise hat - entweder als 3D-Shooter, oder eher rundenbasiert und sehr viel taktischer mit dem VATS-System, oder auch als Typ, der eher Probleme durch Gespräche löst.

Und viel Production Value hat das Game auch: schicke Grafik, und Liam Neeson und Malcolm McDowell als Sprecher in der Originalfassung (die deutsche Ausgabe ist eh heftigst zensiert, die sollte man also eher nicht spielen.)

Das Spiel wird mich noch viele Stunden kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung