Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was zockt ihr so? PC und Konsolenspiele


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

g_wet_uncut_pegi_xbox360.jpg

WET

Ziemlich cooles Spiel im Tarantino-Style, habe mir die ungekürzte Version aus Österreich geholt. Man kann mit Pistolen, Schrotflinten, Armbrüsten und einem Schwert seine Gegner niederstrecken, dabei akrobatische Stunts machen und in der verlangsamten Bullet-Time im 360-Grad-Winkel auf alles um sich herum schiessen. Das erinnert zwar sehr an "Max Payne", macht aber trotzdem Laune, zumal es dazwischen noch abwechslungsreiche Level gibt, wie Training oder Autoverfolgungsjagden, dazu noch "Blutrausch-Level", in denen es nur noch, Kill-Bill-like, die Farben schwarz, rot und weiss (Blut) gibt. Begleitet wird das Ganze von tollen Songs, die auch aus Tarantino-Filmen stammen könnten und einem zuschaltbaren Grindhouse-Look, also mit Filmverschmutzungen auf dem ganzen Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g_wet_uncut_pegi_xbox360.jpg

WET

Ziemlich cooles Spiel im Tarantino-Style, habe mir die ungekürzte Version aus Österreich geholt. Man kann mit Pistolen, Schrotflinten, Armbrüsten und einem Schwert seine Gegner niederstrecken, dabei akrobatische Stunts machen und in der verlangsamten Bullet-Time im 360-Grad-Winkel auf alles um sich herum schiessen. Das erinnert zwar sehr an "Max Payne", macht aber trotzdem Laune, zumal es dazwischen noch abwechslungsreiche Level gibt, wie Training oder Autoverfolgungsjagden, dazu noch "Blutrausch-Level", in denen es nur noch, Kill-Bill-like, die Farben schwarz, rot und weiss (Blut) gibt. Begleitet wird das Ganze von tollen Songs, die auch aus Tarantino-Filmen stammen könnten und einem zuschaltbaren Grindhouse-Look, also mit Filmverschmutzungen auf dem ganzen Bild.

hab mir dazu mal nen video auf youtube angesehen. das spiel sieht echt launig aus. leider hab ich keine x-box und werd mir auch keine zulegen. ach würds für pc doch auch mal paar mehr solcher spiele geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer kurzen flaute von etwa 10 tagen kommen morgen 2 riesige rollenspiele und eröffnenen die wohl härteste gamerzeit meines lebens, weil bis mitte 2010 keine ruhe mehr vor potenziell guten spielen ist. gut so! ;)(wird wohl auch nach mitte 2010 so weitergehen)

Also, ich hab die Auswahl zwischen Risen und Devinity 2 Ego Dragonis, 2 wochen später kommt Uncharted 2, Brütal Legend, dann Borderlands, Rachtet and Clank A Crack in Time,GTA IV Ballad of Gay Tony, Dragon Age Origins, Modern Warfare 2,Venetica, Assassins Creed 2 (LUFTHOL) und dann The Saboteur. Ab Januar gehts grad weiter mit den ganzen verschobenen Spielen die alle jetzt erscheinen sollten und zig anderen. OVERKILL.und dabei hab ich schon einige spiele aus meiner wunschliste gestrichen. ohne erfolg.:):applaus:

von amazon.co.uk bestellen, 20-30 euro pro spiel sparen.lächerlich die preis dort.vergesst österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

511TRy3TV-L._SL500_AA240_.jpg

BLACK MIRROR II.

und zwischendurch zur Zeit HEROES OF MIGHT AND MAGIC III.

immer wieder gut.

und ham se das Flair vom 1. Teil wieder hinbekommen? ^^

war ziemlich begeistert vom 1. Teil - klasse Synchro (mit Depp´s/Bale´s stimme)

und die story war bis zum schluss spannend - werds mir wohl holen wenns in der Pyramide liegt, wie den 1. auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Dragon Age: Origins

Gleich am Erstverkaufstag besorgt. Ist total genial bisher, hab gerade erst 5 Stunden Spielzeit vorbei und schon viele spannende Storywendungen erlebt - so muss das sein.

da hätt ich mal ne Frage: ich plane mir aus KOstengründen das Game aus england kommen zu lassen - lässt sich bei dem Game via Steam die Sprache umpatchen oder ist es gar eine internationale Version wo alle Sprachen vetreten sind? Immerhin wird es ja bei Steam als Download angeboten... freue mich auch schon seit einer weile auf das Game, will aber die hiesige Preisentwicklung nicht unterstützen ^^ (50 Euro für ein Game is einfach mal zu teuer - auch für 70h Spielzeit ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Spiel auch auf Englisch installieren - und selbst wenn man es auf Deutsch installiert hat, die englische Sprachausgabe aktivieren - was aber dazu führt, dass der Bildschirmtext komplett Deutsch ist, während die Leute Englisch reden, was manchmal ein bisschen irritierend ist.

Ob bei der englischen Version nun deutsche Sprachausgabe dabei ist, kann ich dir nicht sagen, sowas lässt sich aber doch sicher über Google rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das 1. mal durch bei dragon age ^^ - 75h spielzeit ^^ wow! lang hat mich ein Game nicht mehr so gefesselt wie Dragon age - kann man nur jedem ans herz legen der auf episch inszenierte Rollenspiele steht - ein TRAUM - auf grund der origins wirds bei einmal durchspielen nicht bleiben :rolleyes::D:D

weibliche lesbische Menschenadelige hab ich durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

seht euch das hier mal an und sag mir ob das nicht zufällig das beste spiel aller zeiten wird:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14320288/red-dead-redemption/videos/reddeadr_trl_feature_121509.html;jsessionid=32h8hqip0qcd1

ich meine...verdammt nochmal wie perfekt umsetzen kann man dieses setting...noch nie so sehr auf ein spiel gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht euch das hier mal an und sag mir ob das nicht zufällig das beste spiel aller zeiten wird:

IGN Video: Red Dead Redemption Xbox 360 Trailer - Series Introduction

ich meine...verdammt nochmal wie perfekt umsetzen kann man dieses setting...noch nie so sehr auf ein spiel gefreut.

wow

ein GTA im wilden Westen ^^ ..

ich war von GUN schon begeistert, dann wird mich das wahrscheinlich umhauen, sofern es denn auch für den PC erscheinen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Outbreak (OOOOOOutBREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAK).

Hab mal wieder was von vor-vor-gestern rausgekramt.

Ganz gutes Spiel. Hervorragende Grafik, leider dadurch lange Ladezeiten, Story ist nicht wirklich vorhanden, solide Musik mit einem schönen (Goldsmith-Klon) Hauptthema, Steuerung war bei Resident Evil ja schon immer nicht so dolle, lediglich diese Team-Aspekt im Spiel finde ich wirklich unausgegoren. Die Mitstreiter-KI ist nicht sehr viel höher als die der Zombies. Das nervt manchmal richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Seit gestern Abend spiele ich die Battlefield Bad Company 2 Beta.

und wie isses? ^^

spiel momentan, mass effect das 2. mal durch, Dragon Age das 4. mal und so nebenbei noch Rise of the Argonauts ^^

abere mal ne dumme Frage, wo warn der Thread hier hin verschwunden?^^

wollte hier vor einigen Tagen schonmal posten, fand den Thread allerdings nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung