Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande CD-Club: PREDATOR 2 (The Deluxe Edition) - Alan Silvestri


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mit Varese noch nie Probleme gehabt. Kauf einfach ne CD dazu, dann macht es aufgrund des hohen Erstportos deutlich mehr Sinn, Ist günstiger als bei CSC, dauert nur nen bischen länger.

 

PS: ich meine gelesen zu haben, daß du wegen " unbotmäßiger Nörgelei" ohnehin nicht mehr bei CSC bestellen darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich voll unterstützen. Leg dir noch den günstig zu bekommenden "The red Pony" in den Einkaufskorb oder nen anderen Artikel aus der "On sale" Rubrik in den Einkaufskorb und du bist wirtschaftlich im grünen Bereich

 

Peter, ich glaube, es geht Neo mehr um einen eventuell fällig werdenden Besuch beim Zollamt:

 

 

Geschrieben: Heute, 13:18 Uhr

 

Wie sieht es denn so mit Zoll und Varese aus?

Varese hat ihn ja gerade wieder, aber da kommt man ja dann auf ~32€ inkl. Versand.

 

Hat jemand direkt bei Varese bestellt und Probleme gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Klangquali des Scores ist wirklich Gewaltig.

Grade die Bässe hören sich,gegenüber der alten Varese,knackig und sauber an.

Ein kleinen bitteren Beigeschmack hat sie allerdings,denn ich finde die Höhen total übersteuert.

Zumindest teilweise.

Sehr schön kann man das hören,wenn man bei CD 1 die Tracks13 (Subway Predator) und dann Track14 ( Tunnel Chase ) hört.

Die Percussion-Parts klingen durch die Bank weg wirklich toll,aber die Parts in denen die Blasinstrumente zu hören sind,klingen (zumindest für meinen Geschmack ) extrem zu hell.

Kann aber auch an meinen Receiver liegen,was ich aber nicht glaube,denn im Gegenzug zu Predator 2 dringt z.b. "The River Wild" sehr warm in mein Gehörgang ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung