Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*lach* da kommt ja keine Sau drauf...hat jemand was dagegen, wenn wir es ein wenig einfacher machen?

Ich nicht. Aber geht das so weiter und ich komme mal wieder an die Reihe, dann gibt es Saures. Vor ca. 3 Monaten haben ich mal so'n 20-DVD-Paket bei Ebay gekauft. Daraus würde ich dann mal etwas posten (nur alte Schinken, die keine Socke kennt) :):gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunuel, Dalí, das durchschnittene Auge? Bunuels EIN ANDALUSISCHER HUND sollte man eigentlich schon kennen, geht schwer in Richtung Allgemeinbildung. Ist schließlich einer der wichtigsten Horrorfilme der Filmgeschichte.

Aber keine Sorge, demnächst gibt´s wieder was aus X-MEN oder SPIDER-MAN... :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Bunuel, Dalí, das durchschnittene Auge? Bunuels EIN ANDALUSISCHER HUND sollte man eigentlich schon kennen, geht schwer in Richtung Allgemeinbildung. Ist schließlich einer der wichtigsten Horrorfilme der Filmgeschichte.

Aber keine Sorge, demnächst gibt´s wieder was aus X-MEN oder SPIDER-MAN... :gg:

Muss ich mich jetzt schämen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunuel, Dalí, das durchschnittene Auge? Bunuels EIN ANDALUSISCHER HUND sollte man eigentlich schon kennen, geht schwer in Richtung Allgemeinbildung. Ist schließlich einer der wichtigsten Horrorfilme der Filmgeschichte.

Aber keine Sorge, demnächst gibt´s wieder was aus X-MEN oder SPIDER-MAN...

Wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen, was meines Erachtens alles zur Allgemeinbildung zählen würde, würden hier alle ... aber wirklich ALLE ... verdammt alt aussehen. :)

Es soll ja Leute geben, die kennen alte Filme, denken aber immer noch, wir hätten 16% MwSt. und der Bundeskanzler wäre Helmut Kohl. :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für´s Allgemeinwohl: http://www.archive.org/download/ChienAndalou/ChienAndalou.mov

Der komplette Film zum (legalen) Download. 16 Minuten Zeit eures Lebens investieren und danach ein bisschen gebildeter sein. Fairer Deal, oder? :gg:

Hier noch mal zwei Bilder aus der berühmt-berüchtigten Augenschnitt-Szene:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Für´s Allgemeinwohl: http://www.archive.org/download/ChienAndalou/ChienAndalou.mov

Der komplette Film zum (legalen) Download. 16 Minuten Zeit eures Lebens investieren und danach ein bisschen gebildeter sein. Fairer Deal, oder? :gg:

Hier noch mal zwei Bilder aus der berühmt-berüchtigten Augenschnitt-Szene:

[ATTACH]614[/ATTACH] [ATTACH]615[/ATTACH]

Alles klar...dann bin ich so gebildet wie du? ich bin auch so gebildet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar...dann bin ich so gebildet wie du? ich bin auch so gebildet...

Hab ich mich eigentlich irgendwo auf dich bezogen? Meine Güte, werd mal locker...

Außerdem befindet sich in meinem letzten Beitrag ein fetter grüner Grinse-Smiley, der darauf schließen lässt, dass der vorangegangene Satz nicht unbedingt so bierernst gemeint ist, wie du ihn jetzt darstellst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast
Hab ich mich eigentlich irgendwo auf dich bezogen? Meine Güte, werd mal locker...

Außerdem befindet sich in meinem letzten Beitrag ein fetter grüner Grinse-Smiley, der darauf schließen lässt, dass der vorangegangene Satz nicht unbedingt so bierernst gemeint ist, wie du ihn jetzt darstellst...

Muß grad lachen,Mensch "Mädels" was ist das denn das für ein Zickenterror?

Nu vertragt euch mal wieder...:gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für´s Allgemeinwohl: http://www.archive.org/download/ChienAndalou/ChienAndalou.mov

Der komplette Film zum (legalen) Download. 16 Minuten Zeit eures Lebens investieren und danach ein bisschen gebildeter sein. Fairer Deal, oder? :gg:

Wow, danke für den Link! http://www.archive.org/details/movies scheint eine wahre Goldgrube in Sachen Stummfilmen zu sein!

Na dann bilde ich mich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zu dem Zockenterror noch gerne etwas loslassen:

Manchnaml bekommt man echt den Eindruck, als würden hier nach Lust-und Laune Screenshots gepostet. Okay, theoretisch ist das ja jedem einzelnen selbst überlassen. Aber oft bekommt man wirklich den Eindruck, daß sich manche ganz schön aus dem Fenster lehnen.

Teilweise frage ich mich, warum Personen unter 20 offenbar so alte Filmchen ansehen, andererseits aber in den Medien immer von der "bösen Jugend" gesprochen wird. Kann das etwa sein, daß hier im Board nur Intelligenzbestien vertreten sind? :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise frage ich mich, warum Personen unter 20 offenbar so alte Filmchen ansehen, andererseits aber in den Medien immer von der "bösen Jugend" gesprochen wird. Kann das etwa sein, daß hier im Board nur Intelligenzbestien vertreten sind? :D

Das wird jetzt sicher richtig dick Offtopic, aber ich kann es ja bei Bedarf ausgliedern:

Du verallgemeinerst da aber jetzt ganz schön. Disqualifiziert denn das Alter eine Person davon alte Filme zu sehen und sich mit der damit verbundenen Materie näher zu befassen?

Die sog. böse Jugend gibt es nicht, genausowenig wie man über die Jugend irgendetwas anderes sagen kann als "die Jugend ist jung". :)

Es macht sie ja auch nicht gleich zu Intelligenzbestien, nur weil sich ein 18-jähriger eher mit klassischer Musik identifizieren kann als mit den neuesten "Ergüssen" diverser Castingbands.

Just my 2 cents. :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ist genau wichtig wie die jedes anderen auch.

Trotzdem danke für die Kohle :D

Vielleicht gliederst Du das tatsächlich aus, da es vielleicht ja noch zur "großen Schlacht" kommt.

Sicherlich kann sich jeder den Film ansehen, den er/sie gerne sehen möchte. Und sicherlich kann sich auch jeder die Musik anhören, mit denen er sich am besten identifizieren kann. Trotzdem halte ich nachwievor an meiner Meinung fest, daß oftmals nach dem Prinzip "Mehr Schein als sein" gepostet wird. Würde ich heute mich Fachsimpeleien zu Georges Delerue oder irgendwelchen Kantaten oder Sonaten anfangen, würde wohl auch jeder denken, "der hat aber fleißig gegoogelt", oder?

Ich denke, man sollte auch diesen Thread für die Allgemeinheit fortführen, bevor noch jemand in Versuchung gerät, sich die Software zu besorgen, die Bilder identifizieren kann und danach im WWW entsprechende Quellen findet.

Dann macht das Raten nämlich überhaupt keinen Spaß mehr.

Sollte sich jemand nun auf den Schlips getreten fühlen (trotz GG Art.5), bekommt er von mir die :gg: und 2 Cents (Bankverbindung!)

So, André ist dran - ich bestell mir jetzt'n Filmlexikon bei Weltbild ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verzeihe mir den intellektuellen Ausrutscher, aber ich wollte anlässlich des Kinostarts des neuen Lynch-Films einfach mal dezent auf die Wurzeln des surrealistischen (Horror-)Films verweisen - konnte ja nicht ahnen, dass das gleich zu solch einem Eklat führt... :gg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung