Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jerry Goldsmith - Innerspace


Laubwoelfin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie bekannt ist, bin ich ja ein Goldsmith-Fan und -Sammler... Und obwohl ich mir derzeit ein Embargo auferlegt habe (kein Platz) gibt es doch eine Sache, für die ich es brechen werde, da ich gern die Dante-Sammlung voll kriegen will.. Und das ist der Score zu "Innerspace", zu einem humanen Preis. 

Und das heißt, maximal 40 Euro (mit Versand). 

Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde da nicht "Big Trouble In Little China" angekündigt?

 

Wie jedes Mal am Jahresende kommen vier Intrada Releases und wer weiß, vielleicht ist er da ja dabei.

 

Roger Feigelson writes:

No clues or anything, but just wanted to let you all know of our end of year plans. Our last release date of the year will be Dec. 8th with four titles. Two may be announced a little earlier due to a potential signing of one and screening of the other, but more on that later.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/95015405220/permalink/10156521097790221/?comment_id=10156522273575221&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

 

 

Am Ende des Jahres ist immer alles möglich.. besonders bei LLL und Intrada. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Mal am Jahresende kommen vier Intrada Releases und wer weiß, vielleicht ist er da ja dabei.

 

 

Am Ende des Jahres ist immer alles möglich.. besonders bei LLL und Intrada. :)

 

"Big Trouble" wird wohl eher von LLL noch mal kommen. Die haben ihn ja schon mal rausgebracht und die Auflage ist ausverkauft. Ausserdem hat einer von LLL, weiss gerade nicht mehr wer, in der Intrada-Gruppe auf Facebook vor einiger Zeit auf die "Beschwerde" eines Mitglieds, dass es die "Big Trouble"-Doppel-CD von LLL nur noch zu hohen Preisen gäbe, mit dem Hinweis geantwortet, dass 2016 der Film Jubiläum feiert. Von daher würde es ja passen, dass LLL da noch mal ein paar Stück neu auflegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung