Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Stese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es gesehen. War ja relativ kurz und es ging fast nur um "Axel F.", was ich etwas schade fand, denn Faltermeyer hat ja so viel mehr gemacht. Aber gut, er war ja nur einer von vier Gästen und ein paar nette Anekdoten hat er auch zum Besten gegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Am 14.12. erscheint RUNNING MAN uncut nach der Neuprüfung auf Blu-ray. Das Ganze kommt von Capelight Pictures in drei Special Editions, bei denen unter anderem auch Faltermeyers Score auf CD dabei sein wird. Da die CD mittlerweile recht rar ist, wäre das vielleicht auch ein Kaufargument für jemanden, der die CD noch nicht hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Am 3.9.2019 um 21:18 schrieb Stese:

Eigentlich mehr eine CD-Album Frage:

Kann man irgendwo noch die DIDI DER DOPPELGÄNGER Drucksachen der CD herunterladen? Vielen Dank für die Info!

Die Frage ist noch aktuell. Wer hat die PDFs von Turbine gesichert? Gab es zur Erstauflage der DVD-Edition. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb hollow666:

Um welche Drucksachen soll es sich denn gehandelt haben?

Man konnte einen CD-Trayeinleger (also den Rücken mit Rand mit Tracknamem) und ein CD-Cover als PDF herunterladen.

Oder waren die Drucksachen sogar auf der DVD gespeichert? Weiß es nicht mehr, da ich diese Auflage nicht mehr besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stese:

Man konnte einen CD-Trayeinleger (also den Rücken mit Rand mit Tracknamem) und ein CD-Cover als PDF herunterladen.

Oder waren die Drucksachen sogar auf der DVD gespeichert? Weiß es nicht mehr, da ich diese Auflage nicht mehr besitze.

War mir nie was von Cover bekannt und mir damals daher ein eigenes zusammengebastelt.

Aber auf CD oder DVD ist nix von den PDFs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hollow666:

War mir nie was von Cover bekannt und mir damals daher ein eigenes zusammengebastelt.

Aber auf CD oder DVD ist nix von den PDFs

Dann gab es die Drucksachen auf der Turbine Seite zum Download. Stimmt. Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hatte da sogar angefragt, ob sie diese noch hätten, aber ein Nein erhalten.

Naja, muss ich mir letzlich doch eigene basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung