Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: John Carpenter & Alan Howarth - BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA (Expanded)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lustige Pointe... gestern hab ich erst den richtig guten Film gesehen und nun kommt der Score bei LLL heraus.. schicker Zufall :D

 

post-3533-0-65392600-1461653737.jpgpost-3533-0-73699900-1461653739.jpg

 

Coming May 3, 2016

BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA 30TH ANNIVERSARY EDITION
MUSIC BY JOHN CARPENTER IN ASSOCIATION WITH ALAN HOWARTH
LLLCD 1386
LIMITED EDITION OF 3000 UNITS
RETAIL PRICE: $24.98

La-La Land Records and 20th Century Fox are very proud to reissue one of John Carpenter’s most entertaining film scores – the immortal BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA. Long out of print, this special 30th Anniversary re-release features new liner notes by Jeff Bond and mystical artwork by Jim Titus (including a reversible cover).

(The master has not been changed and nothing new has been added to the program).

As an added bonus, co-composer Alan Howarth will sign the first 200 cds sold exclusively through the La-La Land Records website – www.lalalandrecords.com

 

Quantities are limited and you are NOT guaranteed a signed copy.

Quelle: https://www.facebook.com/lalalandrecords/posts/10154246261723755

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the programm hasn't changed... das sagt alles.... mal wieder einfach copy, paste und produktionstaste gedrückt.... Jeff Bond kritzelt auch überall rum, wers braucht.

Haltets für übertrieben aber ich finde diese ganze wiederveröffentlichungspolitik nicht gut...

... des einen Leid', des anderen Freud', öhem oder so ähnlich ...

( Ich hab' den noch nicht, und was da bisher für astronomische Preise verlangt wurden, war unerschwinglich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the programm hasn't changed... das sagt alles.... mal wieder einfach copy, paste und produktionstaste gedrückt.... Jeff Bond kritzelt auch überall rum, wers braucht.

Haltets für übertrieben aber ich finde diese ganze wiederveröffentlichungspolitik nicht gut...

 

Ich habe die Erstauflage und hätte mich sehr geärgert, wenn jetzt mal wieder drei bisher unveröffentlichte Bonus-Stücke draufgepackt worden wären. So finde ich es gerecht, denn BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA ist schon lange vergriffen und ich gönne jedem die Freude, diese Musik zu besitzen und sie hören zu können. Jeff Bond schreibt meines Erachtens die besten Begleittexte, hättest Du denn lieber völlig belangloses Geschwafel von Frau Kirgo, die sich mit diversen Interpretationen weit aus dem Fenster lehnt?

Ich verstehe irgendwie nicht, was Du an der Sache auszusetzen hast. Mittlerweile weiß man doch, dass alles wiederkommen wird. Ich habe vor etlichen Jahren noch dreistellige Beträge für NIGHT CROSSING oder PSYCHO II ausgegeben und nicht einen Cent davon bereut, aber so wie heute ist es mir weitaus angenehmer. So haben auch jüngere Sammler die Chance, Alben wie INCHON, SWITCHBACK, CAPRICORN ONE etc. zu normalen Preisen zu ergattern. Wer jetzt noch 150,00 für FSMs KNIGHT RIDER ausgibt, ist doch echt selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon indirekt letztes Jahr angekündigt, dass es zum 30. Geburtstag des Filmes eine Wiederveröffentlichung gibt. Und gleich noch mal 3000 Stück, da lässt LLL es aber krachen. :D Ein wenig schade ist es, dass man für die Wiederveröffentlichung nicht zumindest das Leiern im ersten Track "Pork Chop Express" beseitigt hat. Das fand ich bei der Erstauflage schon seltsam, zumal es auf dem alten Album und der Promo damals noch nicht leierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jeff Bond schreibt meines Erachtens die besten Begleittexte, hättest Du denn lieber völlig

belangloses Geschwafel von Frau Kirgo, die sich mit diversen Interpretationen weit aus dem Fenster lehnt?

 

Obwohl ich Jeff Bond's Beiträge in früheren CD's interessanter fand. Mit Ausnahme von Total Recall, fand ich seine Texte zu Powder, Executive Descision, etc. doch etwas dünn.

Hab die Musik nur auf LP. Da ich derzeit etwas auf dem Nostalgie-Carpenter-Trip bin, würde mich eine erweiterte Fassung interessieren.

Gab es damals zur Erstausgabe nicht ein Masteringproblem o.ä. betreffs des Tracks Pork Chop Express?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Musik nur auf LP. Da ich derzeit etwas auf dem Nostalgie-Carpenter-Trip bin, würde mich eine erweiterte Fassung interessieren.

Gab es damals zur Erstausgabe nicht ein Masteringproblem o.ä. betreffs des Tracks Pork Chop Express?? :confused:

Meinen Beitrag hast du gelesen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung