Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, dasselbe Problem hatte ich auch mal- über den amazon- Marketplace bestellt und der Händler hat alle einzeln verpackt. 15 Euro Porto!! :)

Wenn man aber bei diesem Anbieter direkt auf dessen I-Seite bestellt, hätte er alle zusammen gepackt und ich hätte dann nur 4 Euro bezahlt. Hatte ich aber zu spät gemerkt. :D

Grundsätzlich bei sowas vorsichtig und aufmerksam sein :(

Das siehst Du leider ein wenig falsch.

Beim Marketplace fallen GENERELL EUR 3,00 Versandkosten PRO Artikel an. Daran verdienen die meisten Verkäufer auch überhaupt etwas an dem Artikel. Einen Teil der EUR 3,00 steckt sich Amazon in die Taschen, den anderen Teil bekommt der Verkäufer. Wie sollte es sonst auch nur ansatzweise möglich sein, daß es dort CDs schon ab EUR 0,01 gibt? :D

Ich habe Anfang 2006 mal fast 600 Maxi-CDs bei jemanden dort gekauft - natürlich dann nicht über den Marketplace. Der Preis pro Maxi-CD lag laut Marketplace zwischen EUR 0,01 und 0,19. Rein rechnerisch hätte ich bei 600 Stück also EUR 1.800,00 Porto zahlen müssen. Ich habe mich mit ihm auf 185,00 inkl. Versandkosten geeinigt, ca. 100 CDs behalten und den Rest mit 200% Gewinn bei Ebay in 5 Paketen verscherbelt. So macht man Schnäppchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Das siehst Du leider ein wenig falsch.

Beim Marketplace fallen GENERELL EUR 3,00 Versandkosten PRO Artikel an. Daran verdienen die meisten Verkäufer auch überhaupt etwas an dem Artikel. Einen Teil der EUR 3,00 steckt sich Amazon in die Taschen, den anderen Teil bekommt der Verkäufer.

Echt? Oh... wusste ich nicht. Habe da noch nicht soooviel bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Art des Artikels, den Sie erwerben und nach dem Land, in das Ihre Bestellung gesendet wird.

Die Versandkosten werden pro Artikel berechnet. Sie haben hier nicht wie bei direkt von Amazon.de bestellten Artikeln die Wahl zwischen Komplett- und Einzellieferung. Auch das Angebot der Frei-Haus-Lieferung ab einem Bestellwert über EUR 20, 00 gilt hier *nicht*, auch dann nicht, wenn Sie Ihre Marketplace-Bestellung mit einer Amazon.de-Bestellung kombinieren.

Quellenangabe:

Versandkosten und Richtlinien für den Versand bei Amazon Marketplace

[ame=http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-0079094-1367251?ie=UTF8&nodeId=886408]Amazon.de:Hilfe > Versand und Verfügbarkeit > Versandkosten und Lieferzeiten für den Versand bei Amazon Marketplace > Marketplace: Gebühren und Lieferzeiten für den Versand[/ame]

Was muss ich bei einem Kauf in Marketplace beachten?

[ame=http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/302-0079094-1367251?ie=UTF8&nodeId=886418]Amazon.de:Hilfe > Bestellen Sie bei unseren Verkaufspartnern > Amazon Marketplace > Bestellen bei Marketplace[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei Ebay entdeckt:

Little Children Thomas Newmann Score NEU 2,50 Versand

OST Pan's Labyrinth Javier Navarrete Score NEU 2,50 ver

Die Auktionen gehen ab 9,99 los und haben faire 2,50 Versand.

Viel Spaß

Djjudge

Ich will ja hier nichts madig machen, aber sind das wirklich so tolle Schnäppchen? 9,99 Euro plus 2,50 Euro Versand sind auch schon 12,49 Euro, die drei Euro, die die CDs im Laden mehr kosten, reissen es dann doch auch nicht mehr raus, oder? ;) Bei Amazon gibt es "Little Children" beispielsweise schon ab 8,81 Euro und Pan´s Labyrinth um die 11 Euro gebraucht, wenn ich da noch die 3 Euro Porto dazu nehme, dann bin ich mit 11,81 Euro für LC sogar besser dabei, als bei Ebay und selbst die 14 Euro für Pan´s Labyrinth sind da noch "normal". Aber wie gesagt, kein Vorwurf, ist mir nur so aufgefallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Murder in the First - Christopher Young für € 4,04 + € 2,20 P+V.

Meine Empfehlung: Schnell zugreifen!!! Allein das Main Theme und die Chorpassagen sind es wert.

Vom gleichen Verkäufer gibt es auch noch Patrick Doyles Mary Shelley's Frankenstein für € 3,00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Zwar eine Auktion, aber weniger als 24 Stunden vor Schluss noch erschreckend günstig. Jerry Fieldings kongeniale Musik zu The Wild Bunch in der definitiven CD-Fassung von Warner, die damals der Laserdisc beilag. Aktuell für 1,50: hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer Georges Delerue's Musik noch nicht kennt, dem sei die 2 1/2 Std. Doppel-CD Box Great Composers: Georges Delerue von Varese empfohlen. Die schönen, melodischen Musikstücke werden vom Meister selbst dirigiert. Diese Box kriegt man derzeit am günstigsten im Amazon.co.uk Marketplace von dem Verkäufer records100 (= Colosseum Records):

http://s1.amazon.co.uk/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y05Y6679160Y4567690/026-2293666-5882840

ca. 7,50 + ca. 2,70 Transportkosten

oder Miklós Rózsa's 3 CD Box Miklós Rózsa: A Centenary Celebration von Varese, gibt's derzeit auch im Amazon.co.uk Marketplace am günstigsten zu ergattern:

[ame=http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000O5900W/ref=dp_olp_2/026-2293666-5882840?ie=UTF8&qid=1177151483&sr=1-2]Amazon.co.uk: Used and New: A Centenary Celebration[/ame]

ca. 13,90 + ca. 2,70 Transportkosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung