Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Geht das den anderen "Stamm"-Usern auch so oder rede ich mir da gerade irgendetwas ein ?!?!?

Es kommt zwar hier und da vor, dass manche sich nur anmelden um Werbung für ihre Auktionen zu machen. Aber das bekommen wir raus und nach zweimal oder dreimal können die das dann nicht mehr. :D

In diesem Falle sehe ich das aber nicht. Hinter soundtracksdirect verbirgt sich Silva Screen selbst. Habe von denen auch schon einige Schnäppchen gekauft (ua. nagelneue Varèse-Club CDs für knapp 15,-- inkl. Porto :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:P bin ich hier irgend jemand auf den Schlips getreten?

Oder ist es nur nur meine besondere Gabe beim Eintritt in ein neues Forum immer zuerst an den Forumsclown zu geraten?

Ich war auf jeden Fall seit 6 Jahren auf der Suche nach diesem Soundtrack,

ohne sogenannte Sammlerpreise von 40 Euro und mehr bezahlen zu müssen.

Mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Soundtrack jedem gefallen muss.

Eventuell gibt es ja auch den Einen oder Anderen, der das Teil schon länger sucht.

In diesem Sinne...

...keep on trackin'...

Das kann schon sein, daß Du an den Forums-Clown geraten bist :D

Eine rote Nase habe ich aber nicht immer :applaus:

Einen Angriff auf Dich wollte ich jedenfalls nicht verüben. Aber "seltsam" fand ich es dennoch, daß Du Deinen ersten Post hier im Schnäppchen-Thread getätigt hast.

Nun gut, möge jemand zuschlagen.....

Greetz

Junker

PS:

Oder ist es nur nur meine besondere Gabe beim Eintritt in ein neues Forum immer zuerst an den Forumsclown zu geraten?

Hast Du schonmal an eine Clown-Agentur gedacht ? :applaus: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal ein waschechtes schnäppchen für euch:

Jerry's Alien

[ame=http://www.amazon.com/Alien-Original-Motion-Picture-Score/dp/B0007VJ9O0/sr=1-9/qid=1170634752/ref=sr_1_9/102-0264646-8541748?ie=UTF8&s=music]Amazon.com: Alien: Jerry Goldsmith: Music[/ame]

zum spottpreis von 1000 us-$. Also wer da nicht zuschlägt hat einfach zu wenig geld :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal ein waschechtes schnäppchen für euch:

Jerry's Alien

http://www.amazon.com/Alien-Original-Motion-Picture-Score/dp/B0007VJ9O0/sr=1-9/qid=1170634752/ref=sr_1_9/102-0264646-8541748?ie=UTF8&s=music

zum spottpreis von 1000 us-$. Also wer da nicht zuschlägt hat einfach zu wenig geld ;)

:lol:

Hmmm, wenn das gute Stück noch eingeschweisst wäre könnte man ja vielleicht noch drüber nachdenken - aber so... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich mal ein waschechtes schnäppchen für euch:

Jerry's Alien

http://www.amazon.com/Alien-Original-Motion-Picture-Score/dp/B0007VJ9O0/sr=1-9/qid=1170634752/ref=sr_1_9/102-0264646-8541748?ie=UTF8&s=music

zum spottpreis von 1000 us-$. Also wer da nicht zuschlägt hat einfach zu wenig geld ;)

Ach, ist doch Monatsanfang - ich biete mal mit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Media Markt sah ich am Wochenende einen riesigen Stapel

Gabriel Burns - Der Flüsterer (Folge 1) für sagenhafte 99 Cent.

Natürlich Original und noch verschweißt ;)

B0000E33I1.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Folge 1 - Der Flüsterer

Jupp, ist ein Schnupperangebot zum Einstieg in die Serie. Im März kommen übrigens die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine schon, daß es sich um die Originaleinspielungen handelt. Habe die CD aber lange nicht mehr gehört (und die falsche Übersetzung war mir auch nicht aufgefallen).

Jetzt sag bloss nicht, dass du dir die CDs nicht mal vorher genauer ansiehst, bevor du sie kaufst...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, wenn sie unschlagbar billig sind. :cool:

Hihi, ich glaube, ich drehe Junker mal eine Goldsmith-Compilation an auf der unvergessliche Themen aus "Erstes Blut", "Der finale Konflikt", "Die Zwielicht-Zone", "Unter Feuer", "Supermädchen", "Bester Schuss", "Löwenherz", "Der Schatten", "Der Fluss Wild", "Stadthalle", "Hohler Mann", "Entlang kam eine Spinne" und "Die Summe aller Ängste" enthalten sind...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag bloss nicht, dass du dir die CDs nicht mal vorher genauer ansiehst, bevor du sie kaufst...:D

Wenn ich bei Ebay bei einem Verkäufer über 20 CDs zum Billig-Kurs ersteigere und ich noch eine CD entdecke, die mit Filmmusik zu tun hat und nur einen Euro kostet, lautet meine Antwort: "Da hast Du Recht".

Gründe dafür sind:

- Nachforschungen bedeuten Zeit

- "Covers" können durchaus besser sein als die Originale

- einen Schritt weiter zum Eintrag ins "Guiness Buch der Rekorde" :D

Nein, mal im Ernst...wenn mir ein Verkäufer schon akzeptable Versandkosten unterbreitet (bei Abnahme mehrerer CDs), nehme ich auch gerne noch weitere CDs "mit". Daß ich nie alle CD jemals anhören werde, ist doch sowieso klar. Aber für einen Euro braucht man doch echt nicht überlegen, oder ?

Also, bitte steinige mich jetzt nicht (schon wieder), weil ich abundzu mal Blindkäufe tätige (für den Preis ??!!??). Die "Der Flüsterer" von "Gabriel Burns" habe ich beim Media Markt z.B. nicht für für 99 Cent mitgenommen, weil ich die schon bei Napster gezogen hatte und ich mir abends keine Hörspiele im Bett anhöre. Außerdem hatte ich nur noch genau 10 Euro in Bar im Portemonnaie (für die beiden Errungenschaften). Und wegen 99 Cent wollte ich nicht mit Karte zahlen.

Also, ganz ruhig - so schlimm ist es bei mir auch noch nicht :lol::D

Hihi, ich glaube, ich drehe Junker mal eine Goldsmith-Compilation an auf der unvergessliche Themen aus "Erstes Blut", "Der finale Konflikt", "Die Zwielicht-Zone", "Unter Feuer", "Supermädchen", "Bester Schuss", "Löwenherz", "Der Schatten", "Der Fluss Wild", "Stadthalle", "Hohler Mann", "Entlang kam eine Spinne" und "Die Summe aller Ängste" enthalten sind...:D

:cool:;):lol:

Juchuuuuuuuhhhhh - das mach mal.

Die kommt dann in meinen "Spezial-Schrank" und in 20 Jahren verkloppe ich die dann bei Ebay für 50 Euro. Ich habe zwar kein Abi, habe auch nicht studiert (***hust***), aber dumm sind höchstens andere.

Und mit unschlagbar günstig hat der Marcus schon Recht. Ach was wäre es doch schön, hätten wir noch die DM - dann wäre bei www.Ebay.de der günstigste Preis 1 DM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, gib´s schon zu, dein Ziel ist es alle CDs zu besitzen, die jemals veröffentlicht wurden seit der Einführung 1982...:cool:...auch wenn du das zu Lebzeiten nicht mehr schaffen wirst und testamentarisch deine Erben dazu verdonnerst, die Sammlung weiter zu führen. gruft018.gifgrave.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich glaube, ich drehe Junker mal eine Goldsmith-Compilation an auf der unvergessliche Themen aus "Erstes Blut", "Der finale Konflikt", "Die Zwielicht-Zone", "Unter Feuer", "Supermädchen", "Bester Schuss", "Löwenherz", "Der Schatten", "Der Fluss Wild", "Stadthalle", "Hohler Mann", "Entlang kam eine Spinne" und "Die Summe aller Ängste" enthalten sind...

:lol::D :D

Nicht zu vergessen die Werke anderer Komponisten:

Horners Tapferherz und Windsprecher

Zimmers Gebrochener Pfeil und Schwarzer Falke Unten

Ishams Leben als ein Haus

Burwells Und die Kapelle spielte weiter

Goldsmiths Draußenland und Steinbock Eins

Newmans Teichkeks

Silvestris Das Schnelle und das Tote und Ausradierer

:cool:;)

Ich glaube wir müssen einen Thread für wörtliche Übersetzngen englischer Filmtitel aufmachen :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, gib´s schon zu, dein Ziel ist es alle CDs zu besitzen, die jemals veröffentlicht wurden seit der Einführung 1982...:lol:...auch wenn du das zu Lebzeiten nicht mehr schaffen wirst und testamentarisch deine Erben dazu verdonnerst, die Sammlung weiter zu führen. gruft018.gifgrave.gif

So, die Morricone-CD enthält also Originaleinspielungen und ich habe für die nur einen Euro bezahlt.

Also lieber einen Blindkauf zum Schnäppchenpreis, als lange auf einen 20 Euro teure XYZ-Ultra-Supa-Dupa-Limited-Edition zu warten und dann nach dem Kauf enttäuscht sein.

Nichts für Ungut

Junker

PS: Und wenn man sich mal so die Errungenschaften der letzten sechs Monate ansieht, kaufen auch andere noch günstig Soundtracks ein. Und das offensichtlich größtenteils auch nur wegen des Preises ;)

hier gibt es sehr günstig mark mancinas score cds zu blood+ im doppelpack. wer sich die dinger einzelnd gekauft hat, fängt jetzt sicher an zu weinen.

Und die Auswahl dort ist ja mehr als großzügig ausgelegt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Morricone-CD enthält also Originaleinspielungen und ich habe für die nur einen Euro bezahlt.

Also lieber einen Blindkauf zum Schnäppchenpreis, als lange auf einen 20 Euro teure XYZ-Ultra-Supa-Dupa-Limited-Edition zu warten und dann nach dem Kauf enttäuscht sein.

Nichts für Ungut

Junker

PS: Und wenn man sich mal so die Errungenschaften der letzten sechs Monate ansieht, kaufen auch andere noch günstig Soundtracks ein. Und das offensichtlich größtenteils auch nur wegen des Preises :cool:

Ich kenne hier sonst niemanden, der sich monatlich hunderte von CDs kauft, nicht, um sie sich anzuhören, sondern nur, um sie einfach zu haben...;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier sonst niemanden, der sich monatlich hunderte von CDs kauft, nicht, um sie sich anzuhören, sondern nur, um sie einfach zu haben...:lol:.

Hunderte wäre schön; aber das sprengt dann selbst meine finanziellen Möglichkeiten. Und wer hört sich denn schon hier aus dem Board alle seine CDs (oder das was auf dem Rechner ist) an ?

Wenn ich als Beispiel von Deiner Angabe (ca. 1.250 Soundtracks/Scores) ausgehe und berücksichtige, daß jede CD eine durchschnittliche Spieldauer von 50 min hat und Du ca. 4 Stunden am Tag nach und nach alle CDs durchhören willst, dann kannst Du ja heute um 15.00 Uhr mal damit anfangen.

Wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du dann am 25.10.2007 um 16:40 Uhr mit Deiner Sammlung durch. Und komm dann am 03.11.2007 nicht mit der Ausrede "Jetzt erst fertig geworden ... Frau Bomm war ja abundzu bei mir. Da gab´s wichtigere Sachen." :D;)

Mit musikalischen Grüßen

Junker

PS: Ich kenne da noch jemandem im Board mit über 3.000 Soundtracks :cool:

Stefan wäre dann im Oktober 2008 erst fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber ich, genau wie Stefan, höre mir JEDE neue CD an, die ich mir hole, denn wir kaufen uns die CDs ja nicht, damit wir sie im Schrank stehen haben, sondern, weil uns die Musik interessiert. Du hast ja selbst mal geschrieben, dass du deine CD-Haufen zum Teil noch unsortiert hast und du dir auch niemals alle CDs anhören wirst. Das meine ich mit dem Unterschied. Aber ich will dir da nicht reinreden, muss ja jeder selber wissen, was er so treibt, ich find´s nur immer wieder putzig...:cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber ich, genau wie Stefan, höre mir JEDE neue CD an, die ich mir hole, denn wir kaufen uns die CDs ja nicht, damit wir sie im Schrank stehen haben, sondern, weil uns die Musik interessiert. Du hast ja selbst mal geschrieben, dass du deine CD-Haufen zum Teil noch unsortiert hast und du dir auch niemals alle CDs anhören wirst. Das meine ich mit dem Unterschied. Aber ich will dir da nicht reinreden, muss ja jeder selber wissen, was er so treibt, ich find´s nur immer wieder putzig...:cool:.

Die meisten CDs höre ich mir schon an - das ist dann mißverstanden worden. Aber nicht unbedingt sofort nach dem Erhalt. Die beiden Wolfgang Petry CDs von heute laufen dann auf der nächsten Party - während der Arbeitszeit höre ich lieber etwas anderes.

Und nun kommen wir wieder zum Thema dieses Threads ;)

Es grüßt von der Front

Junker

PS: Ich habe noch Berge an unsortierten CDs, aber schon viel sortiert. Und da freue ich mich auch immer, wenn ich mal zu sehen bekomme, wie andere "Sammler" Ihre Scheiben unterbringen. Da bekommt man mitunter Anregungen, wie man Platz einsparen kann. Hast Du eigentlich schonmal Bilder gepostet? Von der Unterbringung Deiner ca. 1.250 Soundtracks/Scores?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung