Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Anbieter hellocittycat (siehe oben) hat wieder neue Angebote, ua. Star Trek Nemesis für 1,95, die Varèse Neueinspielung von Herrmanns Citizen Kane für 3,95 oder, der Oberhammer, Norths Cleopatra (Doppel-CD!) auch für unglaubliche 1,95. Wahnsinn!! Schaut einmal in das Shop-Angebot.

Na, das ist aber wirklich günstig! :)

Danke Stefan. Da habe ich mal sofort Cleopatra und Citizen Kane geordert, ich wollte diese CD's sowieso irgendwann einmal in ferner Zukunft bestellen, doch bei diesen Preisen kann man nicht nein sagen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist aber wirklich günstig! :)

Danke Stefan. Da habe ich mal sofort Cleopatra und Citizen Kane geordert, ich wollte diese CD's sowieso irgendwann einmal in ferner Zukunft bestellen, doch bei diesen Preisen kann man nicht nein sagen... :D

In Sachen Cleopatra habe ich es dir gleich getan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch was Schönes entdeckt. Morgen um 13.14 Uhr endet

The Good Thief - Elliot Goldenthal/Various

Ein herrlich relaxter Score mit stimmigen und stimmungsvollen Songs dazwischen. Bisher scheint das Angebot keinen zu interessieren. Also, schaut mal rein. Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die schon lange auf der Suche nach dem Score , Antonia's Line '

sind, gibt es jetzt die Möglichkeit auf ein absolutes Schnäppchen:

http://cgi.ebay.co.uk/Ilona-Sekacz-Antonias-Line-OST_W0QQitemZ260080387939

Die CD ist schon ewig aus dem Programm von Silva Screen gestrichen.

Es handelt sich scheinbar um Lagerrestposten.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum, mich nun nicht zu steinigen :P

Bzgl. der sog. Schnäppchen habe ich irgendwie echte Probleme damit, wenn diese von Usern kommen, die sich offenbar gerade erst hier im Board angemeldet haben. Geht das den anderen "Stamm"-Usern auch so oder rede ich mir da gerade irgendetwas ein ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:P bin ich hier irgend jemand auf den Schlips getreten?

Oder ist es nur nur meine besondere Gabe beim Eintritt in ein neues Forum immer zuerst an den Forumsclown zu geraten?

Ich war auf jeden Fall seit 6 Jahren auf der Suche nach diesem Soundtrack,

ohne sogenannte Sammlerpreise von 40 Euro und mehr bezahlen zu müssen.

Mir ist auch bewusst, dass nicht jeder Soundtrack jedem gefallen muss.

Eventuell gibt es ja auch den Einen oder Anderen, der das Teil schon länger sucht.

In diesem Sinne...

...keep on trackin'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung