Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiermit verleihe ich Csongor den Titel "Schnäppchen-Schnapper", weil er immer soviele Schnäppchen aufschnappt und hier postet. :)

Oh, vielen Dank für diese außergewöhnliche Auszeichnung! ;) ... ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung bedanken, bei meinem Haarschneider, dem Eisverkäufer, den Tierschützern ......

:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, Prinz. Aber Goldenthal griff sich für diese Musik sämtliche Stilrichtungen, die er zu fassen kriegen konnte, tobte sich mal so richtig aus und mixte daraus einen herrlichen wilden akustischen "Zaubertrank"... der aber für Neueinsteiger nicht allzu bekömmlich sein könnte (!). Deswegen, bevor man 16 hartverdiente Euro umsonst ausgibt, lieber nochmal gegenhören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, Prinz. Aber Goldenthal griff sich für diese Musik sämtliche Stilrichtungen, die er zu fassen kriegen konnte, tobte sich mal so richtig aus und mixte daraus einen herrlichen wilden akustischen "Zaubertrank"... der aber für Neueinsteiger nicht allzu bekömmlich sein könnte (!). Deswegen, bevor man 16 hartverdiente Euro umsonst ausgibt, lieber nochmal gegenhören. :)

Gute Warnung - denn meins ist der Score nicht :-( - eben weils stellenweise überhaupt nicht meinen Musikgeschmack trifft was der Herr da so angestellt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

BUYSOUNDTRAX.COM is offering to it's customers a 15% PERCENT DISCOUNT

for any orders for in stock items over $59.95 placed with us over the extended LABOR DAY weekend.

Just enter this code when you place your order through our YAHOO STORE:

LABORDAYDISCOUNT2009A

Any and all other special discount offers are VOID when you use this offer!

This Special Offer Expires on September 8,2008 at 11:59pm (Pacific Time)

Have a Happy and Safe Holiday Weekend

THE STAFF OF BUYSOUNDTRAX.COM

-----------

We have reduced the prices on most titles in our VARESE SARABANDE BARGAIN bin to $5.99 for the holiday weekend.

Click on the VARESE logo to see wha titles by such composers as Jerry Goldsmith, Elmer Bernstein, Hans Zimmer, Basil Poledouris and others that we have avaialble at this reduced price!

WE HAVE ADDED OVER THE WEEKEND ANOTHER 30 titles to this section!!!

VARESE SARABANDE BARGAIN BIN (09/07/2009)

--------------------------------------------------------------------------------

$ 5,99 abzgl. 15% = $ 5,0915 = 3,5121

Und da sind ein paar nette Sachen dabei ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, auch wenn BSX auf einmal auf die Idee kommen würde, CDs zu verschenken, ich werde bei diesem Lumpenladen nie wieder etwas bestellen. Diese Lehre habe ich aus vergangenen Transaktionen mit Mr. Banning & Co. gezogen. ;)

Jedem, der es dennoch wagt, wünsche ich viel Glück, seeeeehr viel Geduld und innere Ruhe. Toi Toi Toi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß .....

Seit Ewigkeiten bin ich ja auch immer in Bezug auf BSX hin-und-hergerissen. Mal kommt eine Lieferung ganz schnell, mal dauert es 2-4 Monate, mal ist auf einmal die bestellte CD nicht mehr lieferbar uvm.

Aber der Dollar-Kurs ist derzeit wieder so gut und BSX bietet am laufenden Band Rabatte an (derzeit 15%), so daß ich einfach immer wieder dort bestellen muß. Insbes. ist natürlich der Reiz immer dann am größten, wenn es signierte Booklets gibt.

Torchwood habe ich beispielsweise bereits am 20.07. bestellt und die Lieferung kam vorgestern. Vielleicht wartet BSX ja erst auf die Bestellungen und läßt dann die Booklets in entsprechender Anzahl singieren, wirbt aber vorher mit "the first 50 booklets signed by the composer", um entsprechende Verkuafszahlen zu erzielen. Wer weiß ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das waren nur 4 von vielen günstigen CDs auf der Seite! Wenn Du herumstöberst findest Du noch viele Perlen zu unverschämt niedrigen Preisen.

Versandspesen sind auch sehr gering gehalten mit EUR 2,- (pro Bestellung) wenn Du unter EUR 20,- bestellst ... darüber liefern sie sogar Versandkostenfrei ;) ... wenn sie liefern, denn ich warte jetzt seit 11 Tagen auf den Versand von meiner Star Trek II CD von FSM um EUR 14,99 ... muss aber dazu sagen, dass Sie angemerkt haben, dass die CD erst in 9-11 Werktagen verfügbar sein wird ... so haben sie noch bis nächsten Dienstag Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung