Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine nette Geste war Michael Gauchino's "Speed Racer" :) ...

doch "Im Tal von Elah" und "27 Dresses" sind nur "Bereinigung des Lagers" ;)

ALLES, was man umsonst bekommt, ist prinzipiell als nette Geste zu verstehen. Wenn es sich um ein Giveaway handelt, was Dir persönlich nicht zusagt, verbuche das doch einfach unter PP wie "persönliches Pech".

Da ich Ähnliches wie Colosseum anstrebe, kann ich mir nämlich sehr gut vorstellen, wie es dem eigenem Geschäft weh tut, wenn man sein Lager, um es mit Deinen Worten auszudrücken, "bereinigt".

Man sollte bedenken, daß es immerhin zwei Möglichkeiten gibt, wie z.B. Herr Luther an die CDs gekommen ist, die er nun bei der Bestellung von zwei CDs UMSONST (!!!) dazu gibt:

a.) er hat sie umsonst bekommen

b.) er hat sie eingekauft und verschenkt sie nun

Im zweiten Fall kann man sicherlich von einem Verlustgeschäft sprechen. Und in dem Fall ist es sicherlich unangebracht, sich darüber zu beklagen, daß die CD, die man - um es nochmal zu erwähnen - UMSONST (!!!!!) bekommt, einem persönlich nicht zusagt.

------------------

Belegt wurde jedenfalls schon mehrmals, daß Kunden lieber kaufen, wenn sie "auf die Hand" etwas umsonst "dazu" bekommen, als wenn man ihnen sagt, sie würden bei der nächsten Lieferung 2,5% Rabatt bekommen.

Insofern finde ich die Aktion seitens Colosseums begrüßenswert. :applaus:

EDIT: Ich vergaß ... umsonst ist IMMER besser, als dafür bezahlen zu müssen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gerne etwas bei BSX bestellen möchte .....

When you order over $60.00 Dollars worth of product through our YAHOO STORE, just type in this code during the checkout and it will give you a discount of 17.76% on your order, just enter this discount code during check out:

GIFT CODE: DISCOUNT1776-2009

This offer will expire on JULY 7th, 2009 at 11:59pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit den FSM-Schnäppchen:

THE SWAN (Kaper)

I'LL CRY TOMORROW (North)

THE SWIMMER (Hamlisch)

DIAMOND HEAD (Williams) / GONE WITH THE WAVE (Schifrin)

THE VIEW FROM POMPEY'S HEAD (Bernstein) / BLUE DENIM (Herrmann)

All are $14.95 except DIAMOND HEAD/GONE WITH THE WAVE which is $12.95.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6. von 7 FSM-Sale Wochen ist angebrochen:

FSM Sale week 6 of 7: Try to guess the pattern! Green Fire (Rozsa), The Green Berets (Rózsa), Soylent Green/Demon Seed (Myrow/Fielding), Green Mansions (Kaper/Villa-Lobos) and Raintree County by Johnny Green. $14.95 each now until next Monday, except Raintree County ($19.95)!

Ganz schön grüne Auswahl. :konfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne geschehen! :D

Play.com mistet wieder mal aus und da gibt es folgende Soundtracks um EUR 2,49:

3296765m.jpg 151855m.jpg 162143m.jpg 616147m.jpg

und -> Godsend dürfte von Brian Tyler sein ... ist aber nicht sicher!

Wen andere CDs interessieren, kann hier herumstöbern.

PS: Cruel Intentions von John Ottman ist sehr empfehlenswert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm mag ja irgendwie John Ottman auch sehr, auch wenn ich mich noch gar nicht mit so vielem mit ihm beschäftigt habe.

Die Hörproben sind nicht ganz überzeugend, auch klingen sie nicht unbedingt nach dem Ottman den ich so kenne. Ottman in Höchstform? Wirklich?

Andererseits kann man ja bei 2,49€ auch nicht viel kaputt machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ottman in Höchstform? Wirklich?

Andererseits kann man ja bei 2,49€ auch nicht viel kaputt machen...

Der Score zu Cruel Intentions ist meiner Meinung nach mittelmäßig.

Aber was die € 2,49 und noch ein paar Euros mehr wert ist, sind die anderen Tracks! Vor allem die 3 Tracks aus Incognito, welcher einer seiner besten Werke ist! Ich mag den mystischen Ottman am liebsten, doch den hat man nur am Anfang seiner Karriere gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Kindler
51VjGLzx0kL._SL110_.jpg habe ich bei zwei Anbietern bei Amazon.de um € 3,94 (neu) gesehen.

Toller Tipp! Besten Dank! (obwohl Dein Link falsch ist. :))

Im Gegenzug: wer die CD noch nicht hat: Patrick Doyles DEAD AGAIN bei Ebay für €2,50 zzgl. Porto.

Schatten der Vergangenheit (CD) **TOP** **ansehen** bei eBay.de: Soundtracks (endet 08.08.09 09:56:17 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne geschehen! :rolleyes:

Play.com mistet wieder mal aus und da gibt es folgende Soundtracks um EUR 2,49:

3296765m.jpg 151855m.jpg 162143m.jpg 616147m.jpg

und -> Godsend dürfte von Brian Tyler sein ... ist aber nicht sicher!

Wen andere CDs interessieren, kann hier herumstöbern.

PS: Cruel Intentions von John Ottman ist sehr empfehlenswert! :)

Falls es wen interessiert, es ist wirklich der Soundtrack Godsend von Brian Tyler um € 2,49.

Ist gestern bei mir angekommen:

41BSYXCBZ8L._SL500_AA240_.jpg

Soundclips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Kindler

Kann mich da nur anschließen! Insbesondere wg. des Tipps bzgl. PAN'S LABYRINTH. Habe die CD letzte Woche recht fix bekommen (von den "Bremer Stadtmusikanten"). Zu dem Preis ein Wahnsinn. Wollte ich schon immer haben, nachdem ich den großartigen Film gesehen habe, war mir aber nur durchweg zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung