Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SAE bietet im Cyber-Monday-Sale einige schöne Sachen an, aber ich frage mich, was ist denn November 26th. 12:00am EST to 11:59pm EST hierzulande?

Das dürfte also den ganzen Tag gehen, von Mitternacht bis eine Minute vor Mitternacht. Bei uns also von 6Uhr morgens (26.11.) bis 5:59 morgens (27.11). Mag das wer bestätigen?

18Uhr-6Uhr unserer Zeit, wenn ich mich nicht täusche...

Ah, da haben wir schon eine Abweichung.

Müsste 12am nicht Mitternacht sein? Sagt hier zumindest ein Amerikaner, dass es so gebräuchlich ist, obwohl es natürlich faktisch so nicht existiert. http://www.gutefrage.net/frage/ist-12-uhr-mittags-im-englischen-am-oder-pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EST ist Eastern Standard Time. Das ist GMT-5 (also: fünf Stunden vor Greenwich Zeit). Wir sind GMT+1 (eine Stunde nach Greenwich Zeit). Somit ist EST sechs Stunden früher als hier. Das heißt: sechs Uhr Morgens hier ist 0:00 Uhr EST. Da das Angebot einen Tag gilt, gilt es also von Montag 6:00 Uhr bis Dienstag 5:59 Uhr unserer Zeit. So schwer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info-Mail von Colosseum; na das ist doch mal ein "Special Offer" : ;)

schnaeppchen.jpg

Auch eine Idee. Ich seh das schon Schule machen, dann gibts bei LLL zur Feier vielleicht auch mal 29.90-CDs "aber nur für kurze Zeit" für 59.90 B)

Ganz vergessen... hab deswegen mal bei Colosseum nachgefragt und auch sofort eine Antwort bekommen..

vielen Dank über Ihren Hinweis über die in der Tat merkwürdige Preisgestaltung beim Score zu "Der 13. Krieger".

Uns ist da in der Tat ein Fehler unterlaufen. Da der 13. Krieger kürzlich im Fernsehen ausgestrahlt wurde (Samstag Abend bei VOX), wollten wir den Score unseren Kunden mit einem Aktionspreis anbieten.

Dabei hatten wir aber übersehen, dass diese CD ohnehin schon ganzjährig zum viel günstigeren Preis von EUR 9,99 angeboten wird.

Selbstverständlich kann der Artikel zu diesem Preis erstanden werden. Den Fehler haben wir – dank Ihrer Hilfe – inzwischen korrigiert.

Damit hat sich dieser Fehler auch geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War wohl auch beim La-La Land-Ausverkauf schon billig zu haben, aber nun, da die Scheibe offiziell sold out ist, ist es doch erfreulich, dass immer noch günstige Exemplare zu bekommen sind – hier sogar direkt von Amazon Deutschland für 8,89 € (ohne Versand):

 

http://www.amazon.de/Extreme-Prejudice-Original-Soundtrack/dp/B0007CNXZU

 

(Jerry Goldsmith EXTREME PREJUDICE La-La Land Records)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl auch beim La-La Land-Ausverkauf schon billig zu haben, aber nun, da die Scheibe offiziell sold out ist, ist es doch erfreulich, dass immer noch günstige Exemplare zu bekommen sind – hier sogar direkt von Amazon Deutschland für 8,89 € (ohne Versand):

 

http://www.amazon.de/Extreme-Prejudice-Original-Soundtrack/dp/B0007CNXZU

 

(Jerry Goldsmith EXTREME PREJUDICE La-La Land Records)

 

Geordert, dankeschön, Urs. Hab dazu gleich noch Desplats ET APRES mitgenommen, das war - wenn ich nicht irre - eine leidenschaftlich Empfehlung von Dir, non?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 27,99 bist du glatt drüber. Glückwunsch! ;)

 

Aber da hätte ich ja nicht auch noch ET APRES bekommen, Du Schlauberger B)

 

Ehrlich: Ein kurzes "Souchak, Du bist so ein toller Checker, dass Du da so flott zugegriffen hast!" hätte mir hier echt gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung