Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toi Toi Toi, Alex... und halt´ die Ohren steif! Beim derzeitigen Stamm-User-Schwund werden wir dich heftigst vermissen.

Junge, komm bald wiiiieder, bald wiiiieder zurrrück... :)

Geschrieben

Stimmt ja. Geburtstag übersehe ich immer, da ich auf der Startseite nicht bis unten scrolle ;)

Also, André - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Feiere ordentlich; man wird ja nur einmal im Leben 26. Und heute ist Freitag, paßt ja genau (Wochenende) :)

Geschrieben

Ich habe ja lange nicht mehr in diesem Thread gepostet. Deshalb ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an coforgotten und alle, die in letzter Zeit Geburtstag hatten.

Geschrieben
Alles Gute zum 35. geht an Issy 72 - feiere ordentlich :cool::)

:) Danke vielmal. Na ja, das mit dem Feiern wird sich wohl eher in Grenzen halten. Muss den ganzen Tag arbeiten. Aber heute Abend köpf ich ne kleine Flasche Sekt, die ich von ner Freundin geschenkt bekommen hab :D

Und heute waren meine Varèse Club CDs im Briefkasten - perfekt :konfused:

Gast Stephan Eicke
Geschrieben

Nachträglich alles Gute an Issy und Patrick Doyle.

Happy Birthday to ckappes und waldgeist. :konfused:

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass Patrick Doyle einen Tag nach mir Purtzelstag hat :cool:

Den beiden "aktuellen" Geburtstagskindern auch von mir nur die besten Wünsche... :konfused:

Geschrieben

Allet Gute an die Geburtstagskinder...!!! :konfused:

Dazu wünsche ich dem gesamten Board ein fröhliches Eiersuchen...:cool:

Greetz, Fredie

Geschrieben

Vielen Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben! :)

Ich bin in diesen Moment ziemlich betrunken, habe viel Schluckauf, dennoch möchte ich euch sagen:

ICH LIEBE EUCH ALLE!!! :konfused: :cool::)