Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe Danny Elfman nicht :P Der fehlt noch in der Liste! Habt ihr das denn übersehen?:rolleyes:;):D:applaus:

Gruß

Ja, den habe ich übersehen.

Er steht jetzt in der Liste. Und wirf nicht gleich mit so vielen :D-Smileys um dich. :lol:

Gast Musikhörer
Geschrieben

das is das schlimmste, was es gibt: den Danny zu übersehen:mad: :P:rolleyes:

Grüßle

Geschrieben

eindeutig philip glass - warum der hier im board sowenig beachtung findet, ist mir schleierhaft ( ebenso carter burwell, der bei mir auf platz 2 folgt )

Geschrieben

Ich versteht das System nich ganz....:D ´

Oh ja Glass is auch klasse aber ichmag nich seine Filmmusiken sondern vielmehr sein Glasshouse Opening!

Geschrieben
Ich versteht das System nich ganz....:D ´

Oh ja Glass is auch klasse aber ichmag nich seine Filmmusiken sondern vielmehr sein Glasshouse Opening!

Du nennst deinen Lieblingskomponisten und fertig. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Gast suizoscore
Geschrieben
Du nennst deinen Lieblingskomponisten und fertig. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Ich möchte noch meine zweite und dritte Stimme für John Barry abgeben.

Gast Pferdchen
Geschrieben

Ich muss dem guten James Horner aufgrund meiner Lieblings-Scores (Sturm, Braveheart, Deep Impact,...) meiner Stimme geben

James Horner (5)

Geschrieben
Ich muss dem guten James Horner aufgrund meiner Lieblings-Scores (Sturm, Braveheart, Deep Impact,...) meiner Stimme geben

James Horner (5)

;) Braves Pferdchen!! :applaus:

Geschrieben

Genau diese Dystem versteh ich nich

John Williams (1.000)

Hans Zimmer (2)

zum Beispiel...was hat es mit dieser Wertung am Ende auf sich? Ein Komponist wird genannt und bekommt mehr Punkte in der Klammer oder wie?

Geschrieben
Genau diese Dystem versteh ich nich

John Williams (1.000)

Hans Zimmer (2)

zum Beispiel...was hat es mit dieser Wertung am Ende auf sich? Ein Komponist wird genannt und bekommt mehr Punkte in der Klammer oder wie?

Jeder User hat 1 Stimme, die er für den Komponisten seiner Wahl nutzen kann.

Das wird von mir gezählt und im 1. Posting siehst du dann die Verteilung nach Stimmen.

Das ist doch nicht schwer.

Wenn du also sagst, dein Lieblingskomponist ist z.B. Hans Zimmer, dann schreibe ich Hans Zimmer im 1. Posting eine Stimme gut und deine Wertung ist gezählt.

So, jetzt sollte es aber wirklich "Idioten"-sicher sein. ;)

Die anderen brauchen also nicht extra eine Zahl hinter den Komponistennamen schreiben. Das bekomme ich schon alleine hin. :applaus:

Gast iLLumination
Geschrieben

die zahlen in den klammern stehen für die anzahl der stimmen, die ein komponist bekommen hat...is wie ne art hochrechnung nur nicht in prozent^^