Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Raggedy man (Goldsmith) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab noch eine Doublette von Goldsmith´"Raggedy man" gefunden. Bei Interesse bitte per PN melden. Ich gehe davon aus, dass sich nur diejenigen melden die weder die alte Club- noch die neuere Encore-Version ihr eigen nennen. Teilnahme ab 500 Posts möglich. Bei Interesse PN an mich bis zum 28.09.2023, High noon.

1648425002_Raggedyman.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Sebastian Schwittay:

Darf man wirklich nur teilnehmen, wenn man gar keine der beiden Versionen hat? Als Goldsmith-Sammler, der noch nie eine der alten Club-CDs in der Hand hatte, würde mich die alte Ausgabe schon interessieren. 

Wenn Du den Zuschlag erhälst, bist Du ja für Umme an beide Versionen herangekommen...haha😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb scorefun:

Was Du nicht alles findest... Habe ich vor 12 Jahren 75€ für hingelegt...😬

Schau doch mal nach Horner's SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (Intrada) 🙂

Sammlungstechnisch sind wir uns zu ähnlich. Den Horner such ich auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch noch einmal nachgeschaut und mache den Klamrothschen Faktencheck:

meine CD habe ich seinerzeit an Mephisto verkauft, der wiederum jemanden suchte, der gewillt wäre seine alte VCL gegen die Encore-Ausgabe einzutauschen.

Sebastian hat in der Tat die "Raggedy man" von Stefan Jania geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb peter-anselm:

So, die Würfel sind gefallen bzw. das Los hat entschieden.

And the winner is.....Horner 1980. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich tollen Musik.

Hui damit hab ich gar nicht gerechnet. Danke dir für diese tolle Aktion. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung