Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Willkommen im Team Alexander Grodzinski aka JohnNada


Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Morgen,

es gibt einen Neuzugang in unserem Team: Alexander Grodzinski aka JohnNada. ;):applaus::mad:

Alexander wird unser Team nach Kräften unterstützen und natürlich wie bisher helfen wo er kann.

Mit freundlichen Grüßen

Das Soundtrack Board-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist... jetzt ist schluss mit lustig... dabei wollt ich dich noch so richtig tyrannisieren... teufel105.gif

glückwunsch... *zu dir aufschau* :mad:

Tu dir keinen Zwang an...:cool:...danke an alle für die Glückwünsche, ich werde mein Bestes geben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeehaaa... *spamspamspamspam* :mad:

La la la, schöner Tag heute, nicht?

...

okay okay das war übertrieben...

;)

Im Übrigen fand ich deinen Nick "JohnNada" schöner... warum müssen alle Team-Mitglieder ihre richtigen Namen angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Alexander, jetzt wird´s also "ernst". :mad:

Entzünde eine Kerze (oder soll ich sagen, die Fackel?) des Wissens und führe als kundiger Begleiter die wißbegierigen Scharen mit Witz, Fingerspitzengefühl sowie Sachverstand zur Quelle der Erkenntnis. Ich bin mir sicher, bei dir sind wir in guten Händen.

Ich weiß, klingt ein wenig over the top, kommt aber von Herzen. ;)

Cheers & Good Luck,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen fand ich deinen Nick "JohnNada" schöner... warum müssen alle Team-Mitglieder ihre richtigen Namen angeben?

Um mal Marcus zu zitieren: "Der Autorität wegen"...;)

@TomTom Vielen Dank, sehr schön formuliert...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch; hab mich schon gewundert, was das mit dem Nick soll. Achja - als "Team-Mitglied" musst du jetzt natürlich unparteiisch werden und auf böse John Carpenter Zitate in Hans Zimmer Threads verzeichten, nicht wahr? :rolleyes: (ok, ich hab Hoffnung :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung